home of the mönckebergSneak™

celebrating 23 years full of movie surprises!

fanpage der traditionellen englischsprachigen sneak preview in hamburg

immer montags um 20:30 Uhr im passage-kino an der mönckebergstraße

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Jungfernsneak ist überall!
BeitragVerfasst: 2008-08-17 10:46 
Offline
Master of Ceremonies
Benutzeravatar

Registriert: 2002-10-07 14:51
Beiträge: 2069
Wohnort: Hamburg
So, da kann sich bestimmt nicht jeder drunter vorstellen, was meinen kranken Kopf da wieder reitet also BRRRR...

Besser? OK. Es geht um die Allgegenwärtigkeit unserer Sneak, es ist ja noch recht normal, mal jemanden aus der Sneak irgendwo in HH zu treffen, so zum Beispiel bei Konzerten (mir geschehen bei Tesla oder My Morning Jacket) - das freut, aber ist wohl recht normal...

Aber wenn man (e.g. ich ;)) auf dem Rückflug aus London sitzt und sich nett mit der Sitznachbarin unterhält, die gerade nach längerer Zeit aus Neuseeland zurückkam und dann irgendwie auf die Sneak angesprochen wird und plötzlich werde ich als der Chipswerfer erkannt - eerie!

Und nun fährt man mal gesten nach Holland, genauer Assen um dort mal wieder Iron Maiden zu geniessen, hat ein Ticket über, weil ein Kollege absagen musste und versucht krampfhaft wenigsens ein wenig Geld für den traurigen Kollegen zu bekommen und prompt gelingt das und es ist einer unserer Sneaker! Das ist nicht mehr normal, oder? Das toppt sogar die Mondfinsternis während des Konzerts, wovon der Sänger Bruce Dickinson extrem fasziniert war - Zufall, dass ich den vor vielen Jahren mal interviewen konnte? Klar - in Hamburg ;)

Ich musste das jetzt erstmal notieren, vielleicht haben andere Sneaker ja auch ähnliche Begegnungen, her damit, ich zumindestens geniesse solch an die Twilight Zone erinnernde Momente...

_________________
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Jungfernsneak ist überall!
BeitragVerfasst: 2008-08-18 23:16 
Offline
mySneak Virgin

Registriert: 2008-03-25 1:03
Beiträge: 5
Ja ja, die Welt ist klein!

Da fahre ich doch glatt ohne Eintrittskarte spontan nach Holland
und gehe letztendlich mit dem überzähligen Ticket eines Jungfernsneakers auf's Konzert.
Sachen gibt's :-)

Up the irons!

Andreas

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Jungfernsneak ist überall!
BeitragVerfasst: 2008-09-02 14:52 
Offline
mySneak Apprentice

Registriert: 2008-03-17 14:14
Beiträge: 55
Wohnort: Hamburg
Die Welt ist halt ein Dorf. :)

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: 2018-05-20 16:59
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de