Seite 1 von 1

1. Geburtstag der Jungfernsneak

Verfasst: 2009-03-30 23:27
von rou
Hey,

Herzlichen Glückwunsch an die Sneak zum einjährigen im neuen Zuhause. Mir persönlich hat das Jahr im "neuen" Kino sehr gut gefallen, auch wenn es schade ist, dass es das Grindel nicht mehr gibt. Die Atmosphäre und die schöne Umgebung direkt an der Alster sind genial!

Herzlichen Glückwunsch auch an das Sneak-Team für den gelungenen "geswedeten" Trailer. Die standing ovations waren mehr als verdient. Schön auch, dass so viele Leute im Publikum offensichtlich den ersten Film in der Jungfernsneak gesehen und genossen haben. Denn schon beim "echten" Trailer war der Applaus ja groß. Getoppt natürlich von dem selbst produzierten Trailer... schön dass auch die Technik mitgespielt hat... wenn ich auch zwei- dreimal die Luft anhalten musste :)

Auf weitere schöne Jahre im Streit's!

rou

Re: 1. Geburtstag der Jungfernsneak

Verfasst: 2009-03-30 23:51
von Roughale
rou hat geschrieben:...Schön auch, dass so viele Leute im Publikum offensichtlich den ersten Film in der Jungfernsneak gesehen und genossen haben. Denn schon beim "echten" Trailer war der Applaus ja groß. ...
It was the last at the Grindel, Mac! (um das Zitatähnlich zu belassen ;))

Der Abend heute war einfach genial, dementsprechend geht mein Dank an das tolle Publikum, das Emmas Aufruf zu Pünktlichkeit gefolgt ist, den Kinoleuten für die Übernahme und tolle Betreuung, ganz grosser Dank an Jens unseren Vorführer heute abend und seiner tollen Kooperation mit dem Theaterleiter, der exzellent den Beamer bedient hat. Und gemeinsam mit Rene und Jens auf der Bühne zu stehen, hat mit viel bedeutet. Zu guter letzt geht aber ein Riesendank an das Team, zu dem ich irgendwann mal wegen guter Wurftechnik dazugebeten wurde, was daraus geworden ist und welch schöne und schwere Zeiten wir gemeinsam gemeistert haben, macht mir ganz grosse Freude auf die Zukunft des kleinen Adoptivbabies, der Hamburger OV Sneak.

Bevor es zu schwülstig wird, höre ich lieber mal auf und kümmere mich um Autogrammkarten :lol:

Re: 1. Geburtstag der Jungfernsneak

Verfasst: 2009-03-31 7:13
von rou
Roughale hat geschrieben:It was the last at the Grindel, Mac!
Hmm. Ja, mein ich ja :) Ist halt schon länger als zwei Tage her, da spielt mein Gedächtnis nicht mehr mit. Kann auch noch nicht so recht glauben, dass wir schon seit einem Jahr an der Alster sind...

rou

Re: 1. Geburtstag der Jungfernsneak

Verfasst: 2009-03-31 20:19
von Lino
Ach, ihr hattet den Beamer vorne stehen? Das erklärt natürlich einiges (hatte mich schon gefragt woher ihr so einen fetten Beamer bekommen habt :D)

Re: 1. Geburtstag der Jungfernsneak

Verfasst: 2009-04-01 9:55
von Roughale
Lino hat geschrieben:Ach, ihr hattet den Beamer vorne stehen? Das erklärt natürlich einiges (hatte mich schon gefragt woher ihr so einen fetten Beamer bekommen habt :D)
Meines Wissens stand der Beamer im Vorführraum, ich war selbst erstaunt, weil er ursprünglich in Reihe 11 stehen sollte und dann ein etwas kleineres Bild fabriziert hätte. Das muss schon ein gutes Teil sein, immerhin war die Bildqualität erstaunlich gut und auch die Lichtstärke machte für die Entfernung und Grösse ordentlich mit. Ach ja, Miss Daisey war beim Hauptfilm im Vorführraum und hoppste die ganze Zeit vor Freude :lol:

Re: 1. Geburtstag der Jungfernsneak

Verfasst: 2009-04-01 10:29
von Macao
Gratulation zu dem Kurzfilm.

Das war mindestens so gut wie das "Orginal". Mit euch aber aus meiner Sicht viel besser!!!!!!!!!!!!

Re: 1. Geburtstag der Jungfernsneak

Verfasst: 2009-04-02 12:17
von Lino
Roughale hat geschrieben:
Lino hat geschrieben:Ach, ihr hattet den Beamer vorne stehen? Das erklärt natürlich einiges (hatte mich schon gefragt woher ihr so einen fetten Beamer bekommen habt :D)
Meines Wissens stand der Beamer im Vorführraum, ich war selbst erstaunt, weil er ursprünglich in Reihe 11 stehen sollte und dann ein etwas kleineres Bild fabriziert hätte. Das muss schon ein gutes Teil sein, immerhin war die Bildqualität erstaunlich gut und auch die Lichtstärke machte für die Entfernung und Grösse ordentlich mit. Ach ja, Miss Daisey war beim Hauptfilm im Vorführraum und hoppste die ganze Zeit vor Freude :lol:
Also doch hinten... wahrscheinlich habt ihr den Beamer aus dem Audimax geklaut oder so... :D

Re: 1. Geburtstag der Jungfernsneak

Verfasst: 2009-04-06 19:57
von Dasch
Gibts eure Trailer auch im Netz?

Wenn ihr den Trailer in guter Qualität (kein uTube bitte) bereitstellen wollt spende ich auch gerne den webspace dafür. :-)

Re: 1. Geburtstag der Jungfernsneak

Verfasst: 2009-04-07 13:47
von emma
Dasch hat geschrieben:Gibts eure Trailer auch im Netz?
Nein. Wir prüfen gerade Möglichkeiten und werden natürlich sobald wir Neuigkeiten haben, die auch bekanntgeben. Bis dahin bitten wir um Verständnis!

Re: 1. Geburtstag der Jungfernsneak

Verfasst: 2009-07-06 10:52
von Marko mit K
Hi, habt ihr mittlerweile mal prüfen können, ob Ihr den Stuff online stellen könnt? :)
Ich konnte damals leider nicht kommen und bereue es sehr. :(

Re: 1. Geburtstag der Jungfernsneak

Verfasst: 2009-07-06 11:07
von Roughale
Marko mit K hat geschrieben:Hi, habt ihr mittlerweile mal prüfen können, ob Ihr den Stuff online stellen könnt? :)
Ich konnte damals leider nicht kommen und bereue es sehr. :(
Ich habe nichts gehört, ich hake da mal wieder nach, aber zur Zeit ist es urlaubstechnisch eher schwer, da was rauszubekommen...

Wenn es nach mir ginge, würde das Teil öfter laufen, aber ich bin ja blos einer der Darsteller ;) Vielleicht können wir uns zumindestens durchringen, den mal wieder bei einem besonderen Anlass zu zeigen, aber man muss auch bedenken, dass das ein ziemlicher Zusatzaufwand ist, weil man den Beamer einrichten und bedienen muss... Das Überspielen des Trailers auf echten Film wär aber einfach zu teuer...

Wir hatten ja lange keine Unterschriftenaktion, diese könnte ja vielleicht was bringen, den Bürgermeister lassen wir diesmal lieber aus dem Spiel :lol: