Seite 1 von 1

Toller Film, nur Heute wars echt zu laut!

Verfasst: 2010-07-27 0:17
von Julia_Hamburg
Der Film Heute in der Sneak hat mir gut gefallen.
Ein kleines Manko gab es Heute allerdings, weswegen ich den Film leider nicht so genießen konnte.

Heute war der Sound wirklich zu laut. In einigen Szene war es an der Schmerzgrenzen und ich musste mir die Ohren zu halten.

Sonst macht weiter so. Danke für die Sneak in OF

Re: Toller Film, nur Heute wars echt zu laut!

Verfasst: 2010-07-27 10:00
von Cordelia
Ich fand's super! Hat nur für noch mehr Eindruck gesorgt ;) Aber vielleicht ist mein Gehör auch schon etwas geschädigt...

Re: Toller Film, nur Heute wars echt zu laut!

Verfasst: 2010-07-27 11:17
von Paxy
Mir war es auch ein Ticken zu laut muß ich zugeben.
Vieleicht ist es aber auch nur ein Nolan Problem, bei Batman war es auch an der Grenze.

Re: Toller Film, nur Heute wars echt zu laut!

Verfasst: 2010-07-28 14:10
von Roughale
Vielleicht sollten die eifrigen "Lauter!" Rufer etwas abwarten - deren Wunsch war offensichtlich Befehl und die "Leiser!" Rufe verklangen im bombastischen Kinosound... Ich fand es ok - man kann es ja nie jedem Recht machen, aber das war deutlich erträglicher, als dunnemals bei Showgirls - der Tinnitusmacher überhaupt :mrgreen: