Verschiedene Sitze und Reihen und die Stimmung dort

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Christian

Verschiedene Sitze und Reihen und die Stimmung dort

Beitrag von Christian »

Moin allerseits,

ich will auch mal meinen Senf zum Ruhe/Stimmungsbarometer abgeben, weiß aber nicht auf wen ich da antworten soll, und beginne daher einen neuen Thread.

Als Neuhamburger und mittlerweile dreieinhalb Monate Dauersneaker, der aber kein Abo hat, habe ich schon einige verschiedene Plätze gehabt und Erfahrungen gesammelt. Meine beste Reihe war bisher Reihe 10, Mitte, auch wenn an dem Tag Collateral Damage lief, den ich einfach nur schlecht fand. Aber die Stimmung war grandios, und die Sicht auch nicht schlecht.
Reihe 5 war auch gut, leider finde ich soweit vorne die Sicht etwas mies, ist nicht so meine Sache. Heute (Shallow Hal) saß ich letzte Reihe außen. Und neben uns eigentlich nur Nerds. Vielleicht hatten die auch nur einen schlechten Tag, aber Stimmung war da nicht. Dafür war die Sicht klasse, und man hatte gute Beinfreiheit.
Ich finde zur Zeit den "Auftritt" des Grindelmenschen (Name ist mir unbekannt) nach der Trailershow etwas anödend. Irgendwie macht der auch zur Zeit keine richtige Stimmung, schade.
Werden aber trotzdem der Sneak treu bleiben und wie ein Nomadenstamm durch die Reihen ziehen.

Grüße, Chris
Malte Schmidt

Re: Verschiedene Sitze und Reihen und die Stimmung dort

Beitrag von Malte Schmidt »

Hi!

> verschiedene Plätze gehabt und Erfahrungen gesammelt. Meine
> beste Reihe war bisher Reihe 10, Mitte, auch wenn an dem Tag
> Collateral Damage lief, den ich einfach nur schlecht fand.

Schweinerei, DU warst also Schuld, daß ich meine Lieblingsplätze an dem Tag nicht bekam? ;)

> Ich finde zur Zeit den "Auftritt" des Grindelmenschen (Name
> ist mir unbekannt) nach der Trailershow etwas anödend.

Gibt schlimmere. Mister "Halt die klappe" aus City-Zeiten fand ich deutlich unwitziger. Kann ja nicht jeder Eddie oder Malte sein. :"(

Malte.
Antworten