Sneak 5.3.2002

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
remmrad

Sneak 5.3.2002

Beitrag von remmrad »

Ey Hallo,

seit Ihr da noch ganz normal?!? Erst mal Sneak am Montag... ist ja ohne hin schon der Hammer, dann ca. jedes 2te mal essen... da hörte der Spaß schon auf naja und dann der Film... Weltklasse... gut das man das Geld zurückbekommen hat...wir möchte ja hier in keiner Form irgendwie abwertend wirken, aber was das gestern war... das grenzt schon an verarschung... :((

Das fing doch schon die letzten male an als wir solche Spaßbremsen neben uns hatten die meckerten als wir geklatscht haben... ich meine irgendwann ist mal gut ist das Sneak oder extrem still sein kino?!? Zu nem Date würd ich nicht gerade inne Sneak gehen... oder naja... das bleibt jedem selbst überlassen *g*. Doch zurück zum Theama... Montag Sneak... kann man daran nichts ändern?!? Oder zumindest regelmässig süßigkeiten?!? Sonst verhungern euch die Leutz wärend der Vorstellung...

Oder was meint Ihr dazu?!?

MfG Team remmrad

ps: Wenn Ihr bock habt besucht unsere Homepage unter http://www.remmrad.de oder http://www.remmrad.com und schreibt eure meinung ins Gästebuch. :)
Thorsten aka Citysneaker

Re: Sneak 5.3.2002

Beitrag von Thorsten aka Citysneaker »

Zu den Süssigkeiten kann ich nur eins sagen:

Das einzige Argument was bisher immer kam war, dass merh los sein müssteund wenn das Kino voll ist (also mehr Umsatz) dann lohnt sich das auch von der Kostenrechnung her.

Soooooo, wer ind den letzten Monaten auf gepasst hat, wird feststellen, dass in die Sneak kaum noch Leute reinpassen.
Also zählt das Argument nicht. Somit wären wir bei der Abteilung verarsche, aber das klingt ja nun wieder nach gemecker und das wollen wir hier ja nicht. ;-)
Antworten