nerviges Klatschen...

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Peer

nerviges Klatschen...

Beitrag von Peer »

Mir ist schon klar, dass die Sneak insofern was besonderes ist, als dass man ruhig mal dazwischenruft, es nicht immer leise ist (alleine schon, weil das Kino ja meistens komplett ausgebucht ist) und überhaupt Partystimmung herrscht.

Darum mag ich die Sneak ja unter anderem auch.

Allerdings nervt die Fraktion von Leuten, die JEDES MAL, wenn sich zwei Personen - egal welchen Geschlechts - näher kommen, anfängt zu klatschen, so dass man den Ton absolut nicht mehr versteht und das über einen längeren Zeitraum.

Selbst wenn ihr den gerade gezeigten Film schlecht findet, es gibt Leute, die wollen ihn trotzdem gerne sehen und der mitunter schmale Grat zwischen Spaß und Belästigung wird mittlerweile leider fast regelmäßig überschritten (z.B.: das absolut unnnötige Klatschen bei Monsters.inc, das war nicht komisch, sondern nur arm und lächerlich!).

Vielleicht ließe sich das durch ein bißchen mehr gegenseitige Rücksichtnahme zumindest reduzieren? Thx.
David Bergmann

Re: nerviges Klatschen...

Beitrag von David Bergmann »

Das kannst Du vergessen, das hat keinen Sinn. Es hat immerhin schon nachgelassen! Sowohl was die Anzahl der Klatsch-Attacken angeht als auch die Klatscher selbst. Inzwischen ist sogar deutlich zu hören, dass meist nur eine sehr geringe Zahl an Scherzkeksen klatscht und trotzdem sind sie offenbar noch davon überzeugt, dass es urkomisch ist ...


Bye,
David!
Dasch

Re: nerviges Klatschen...

Beitrag von Dasch »

Verwechsel ich da jetzt was? Meint Ihr den Szenenaplaus? Ohne den würde es sich doch gar nicht lohnen zur Sneak zu gehen!

Dasch
David Bergmann

Re: nerviges Klatschen...

Beitrag von David Bergmann »

Also ich meine keinen Szenenapplaus, sondern das verstümmelte Dolby-Trailer-Ritual.


Bye,
David!
Dasch

Re: nerviges Klatschen...

Beitrag von Dasch »

Hi David,

also wegen den paar Sekunden mach ich mir nun echt keine Sorgen.

Ich habe aber das Gefühl, das alle "Geräusche" wärend des features hauptsächlich
aus den hinteren Reihen kommen, wo die echten Freaks sitzen. ;-)

cu,
David

PS.: Du schreibst doch auch in /DE/REC/FILM/MISC, oder? Dann habe ich von dir den Tip mit der OV Sneak. Einmal dabei und schon süchtig geworden.
David Bergmann

Re: nerviges Klatschen...

Beitrag von David Bergmann »

Dasch schrieb:


[...]
> PS.: Du schreibst doch auch in /DE/REC/FILM/MISC, oder? Dann
> habe ich von dir den Tip mit der OV Sneak. Einmal dabei und
> schon süchtig geworden.

:o) Das freut mich zu hören! ;)


Bye,
David!
Peer

Re: nerviges Klatschen...

Beitrag von Peer »

Wenn du das als Szenenapplaus bezeichnen willst...
Allerdings würde es mich dann doch wundern, warum immer nur bei vermeintlichen Knutschszenen geklatscht wird und das auch noch rhythmisch :)

Nein, natürlich meine ich nicht den Szenenapplaus, der stört ja auch nicht, sondern gehört zur Sneak dazu, aber zu aufdringliches Verhalten nicht (Gestern bei Monte Christo wurde hinter mir JEDE Szene kommentiert, z. B. mit: "Oh, das hat weh getan" beim Duellieren oder "Der ist dann wohl tot"... so viel geballte Blödheit nervt einfach, wenn man sie aufdringlich im Nacken sitzen hat)!
feli feli

Re: nerviges Klatschen...

Beitrag von feli feli »

Ey, das Klatschen bei monsters INC war nun aber echt n Brüller!
Seid doch froh dass keine Klatscheinlagen kommen wenn ihr mal eurer Freundin näher kommt.
hihi
Gruß
felix
Ysi
mySneak Connoisseur
Beiträge: 86
Registriert: 2002-10-08 14:35
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ysi »

Aber Recht hat er schon...
Ich find' das Klatschen bei den Szenen, wo zwei Leute in einem Raum sind auch mega nervig und wäre heilfroh, wenn das mal aufhören würde...
In 98% aller Fälle küssen die Leute auf der Leinwand nämlich eh nicht...

@Die kleine Gruppe von fanatischen Kuss-Klatschern:
Lasst es doch bitte einfach mal sein...
Es ist inzwischen echt nicht mehr lustig...
Bild
Antworten