"Fotograf gesucht?!"

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
ChrisCross
mySneak Virgin
Beiträge: 1
Registriert: 2002-10-17 17:14
Wohnort: Hamburg

"Fotograf gesucht?!"

Beitrag von ChrisCross »

... oder "Warum sehen Supermanposen gestellt scheiße aus?", fragte ich mich diesen Montag, noch ahnungslos, dass ein "Frauenfilm" kommen wird!
Jedenfalls würde ich gerne man erfahren, wer dieser Fotograf am 14.10. war bzw. wer ihm sein Gehalt überweist... denn wenn wir uns schon zum Affen machen und Superman auf Zuruf ohne jegliche Stimmung faken, dann wollen wir die Fotos auch bitteschön sehen! Weiß jemand genaueres über die Aktion vom Frauenfilmmontag?

ChrisCross

... grüsst alle RP'ler aus 2055 :D keep watchin', mind your connection!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

sorry aber ich bleibe bei meiner Haltung, dass das nur ein Wichtigtuer ist, ich hatte zweimal das "Vergnügen" von ihm zugetextet zu werden, naja, vielleicht machen es die besseren Bilder ja zum israelischen Geheindienst ;-) (ist ein Insiderwitz...hoffe ich ;-))
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten