Sneaktastisch

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Creator

Sneaktastisch

Beitrag von Creator »

Juhu am 10. ist es soweit. Meine 20ste Sneak .... go me. Und zu diesem feierlichen Anlass möchte ich auch noch einen Spruch loslassen den einst ein guter Freund von mir gebracht hatte:

"Aus jedem schlechten Menschen wird mal ein guter Sneaker." cu @ sneak
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sneaktastisch

Beitrag von Kasi Mir »

Creator hat geschrieben:Juhu am 10. ist es soweit. Meine 20ste Sneak .... go me.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Jubiläum - und Dir und uns einen möglichst guten Film zum 20. Bei meiner zwanzigsten Sneak lief "Broken Arrow", den fand' ich eigentlich ganz unterhaltsam (wenn auch total überdreht).

Bis Montag
Kasi Mir
--
besucht am Mo #381
Creator

Re: Sneaktastisch

Beitrag von Creator »

Kasi Mir hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Jubiläum - und Dir und uns einen möglichst guten Film zum 20.


danke
Kasi Mir hat geschrieben:besucht am Mo #381
:shock: :shock: :shock:
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Rechne

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

Ich hab auch mal nachgerechnet... Am Montag dürfte es meine 61. Sneak sein... Na ja, Kleinvieh macht auch Mist ;-)

Bis dann
Kai
Malte Schmidt

Re: Sneaktastisch

Beitrag von Malte Schmidt »

Hi!
Kasi Mir hat geschrieben:Bei meiner zwanzigsten Sneak lief "Broken Arrow", den fand' ich eigentlich ganz unterhaltsam (wenn auch total überdreht).
"Mars Attacks!" hier. Ebenfalls ziemlich unterhaltsam und überdreht. :)

Malte
---
hat nach #259 keinen Bock mehr gehabt
Creator

Re: Sneaktastisch

Beitrag von Creator »

Malte Schmidt hat geschrieben:Hi!
hat nach #259 keinen Bock mehr gehabt
sowas gibts???!?
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sneaktastisch

Beitrag von Kasi Mir »

Creator hat geschrieben:
Malte Schmidt hat geschrieben:Hi!
hat nach #259 keinen Bock mehr gehabt
sowas gibts???!?
Malte geht - wie ich übrigens - bzw. ging in die Sneak, um sich Filme anzusehen. Das setzt voraus, daß man die Filme auch mitbekommen kann und nicht über alle Dialoge gequasselt wird; zumindest bei einem Teil des derzeitigen Sneakpublikums gilt/galt diese Ansicht aber als uncool und daher nicht berechtigt.

Ich schätze die Situation nicht ganz so katastrophal ein wie Malte - sonst wäre ich wohl kaum jede Woche da :lol: - es hat mich aber auch schon, so z.B. bei "Enigma" oder "The Contender", mächtig geärgert, daß einige Leute für den Rest entscheiden, daß die Dialoge nicht mehr hörenswert sind.

Die ganze Diskussion dazu findest Du in schönster Regelmäßigkeit bei den Filmkommentaren. :twisted:

Gruß
Kasi Mir
York

Beitrag von York »

Ihr zählt das alles? Respekt!

Wenn ich mal so in meinem Kopf rumstöber würde ich sagen das ich so zwischen 20 und 50 Sneaks beigewohnt habe :roll: Kann mich aber auch irren :wink:

So far york
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

York hat geschrieben:Ihr zählt das alles? Respekt!

Wenn ich mal so in meinem Kopf rumstöber würde ich sagen das ich so zwischen 20 und 50 Sneaks beigewohnt habe :roll: Kann mich aber auch irren :wink:

So far york
Zählen??? Also ich war mehr als drei mal da :twisted:

Neu in diesem Forum (gleich!) eine kleine Top 3 und Flop 3 der Sneaker, könnte Spass machen und evtl interessant, mal sehen - see you there ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Beitrag von Heyka »

176...and every one was special! :wink:

Greetings, Heyka
OV-Sneak rules!
Antworten