Weißt Du noch...

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Creator

Weißt Du noch...

Beitrag von Creator »

wies ohne Werbung inner Sneak war?
(Wollte einfach maln Post in diesem trüben Forum launchen :wink:.)

Morgen ist es also so weit, das erste mal Werbung vor der Sneak. War ja auch einfach zu schön ohne :D. Zum Glück wirds ja dank Heyka net ganz so schlimm :wink:.

- R.I.P - Werbefreie Sneak :cry:
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Ich war letzte Woche nicht da als die Ansage gemacht wurde. Könnte mich bitte jemand kurz über dieses "Werbeding" aufklären?
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Tim aus Reihe 10
mySneak Connoisseur
Beiträge: 93
Registriert: 2003-07-17 0:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tim aus Reihe 10 »

Ronny hat geschrieben:Ich war letzte Woche nicht da als die Ansage gemacht wurde. Könnte mich bitte jemand kurz über dieses "Werbeding" aufklären?
Heyka hat die Sneak Gemeinde letzte Woche in ihrer gekonnt charmanten Art darauf hingewiesen, daß das Grindel vertraglich (oder so) dazu verpflichtet ist, vor dem Film (in diesem Falle die Sneak) Werbung zu zeigen.

Wie gesagt vor dem Film. Denn das Grindel-Team (und hier mal ein ausdrückliches Lob 8) ) ist clever und weiß um die Sneaker. Daher gibt es, ab heute, um 20.30 h Werbung bis maximal 20.59 h.

Ab 21.00 h gibt es dann, mit Fanfare und allem drum und dran, das gewohnte Sneakprogramm (Hilfe, ein Reim !) :twisted:

Bin ja mal gespannt, ob einige Neugierige nun schon vorher ins Kino laufen. Aber Werbung raten und kommentieren ist ja auch ein schöner Zeitvertreib. 8)

Bis heute abend...
You say you want a revolution, yeah, you know, we all want to change the world. (Lennon/McCartney)
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Das heißt wir werden ab jetzt nie mehr Heyka's Soundtrack CDs hören dürfen? *schnief*

Dank dir Tim.
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Catherine4180

Beitrag von Catherine4180 »

Isch glaubs net. Da ist man mal zwei Wochen nicht da und dann das!:twisted:

Erstens Werbung und zweitens verpasse ich zwei Filme, die ich gerne sehen wollte.

Leute, paßt auf, nächste Woche komm ich wieder und dann läuft ein schlechter Film.

LG,
Catherine
Antworten