Boondock

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
victoria_bitter

Boondock

Beitrag von victoria_bitter »

Ein Trailer von dem Film The Boondock Saints (Der Blutige Pfad Gottes)

"Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir warten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomeni Patri Et Fili Spiritus Sancti."
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Boondock

Beitrag von Roughale »

victoria_bitter hat geschrieben:Ein Trailer von dem Film The Boondock Saints (Der Blutige Pfad Gottes)

"Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir warten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomeni Patri Et Fili Spiritus Sancti."
Den Wunsch können sie leider nicht erfüllen, das wurde mir schon mal mitgeteilt, aber guter Wunsch allemal, nur lass doch den beschi$$enen deutschen Titel nächstes mal weg, bitte! ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

danke, Roughale :)
Die L. emma
You can't not communicate
Antworten