Any Given Sunday oder Blade Trailer

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Doc Holliday

Any Given Sunday oder Blade Trailer

Beitrag von Doc Holliday »

Suberbowl ist zwar schon etwas her, aber ein Trailer zu "Any Given Sunday" wäre cool. Es gab ja neulich auch einen zu "Remember The Titans". Wäre nett wenn du mal nachschauen könntest Emma.

Schönen Gruß
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Any Given Sunday oder Blade Trailer

Beitrag von emma »

Doc Holliday hat geschrieben:Trailer zu "Any Given Sunday" wäre cool.
schade, nein. ich habe nachgesehen. ich halte aber die augen offen, hin und wieder findet sich ein alter trailer an. sorry!

Blade habe ich ebenfalls nicht gefunden, würde auch mal gerne wieder Stephen anhimmeln :oops:

Blade II darf's nicht sein...? war ja nur 'ne frage :wink:
Die L. emma
You can't not communicate
Doc Holliday

Beitrag von Doc Holliday »

Jaaaaa!
Blade 2 ist auch sehr cool.

Vielen vielen Dank
Antworten