THX Trailer

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Gast

THX Trailer

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich finde das THX-Männchen echt cool. Könnte ihr den Trailer wo er das THX repariert bitet einbauen?

Vielen Dank

PS: Wie wäre es denn mal wieder mit dem Ice Age Trailer?
Grindel_Mike
Ex-Theaterleiter "Grindel"
Beiträge: 162
Registriert: 2004-04-07 21:53

Beitrag von Grindel_Mike »

Sollte nicht das Problem sein,

Gruß

Mike Ehrhardt
grindel-hamburg@ufakino.de
Sven aus Reihe 11
mySneak Novice
Beiträge: 28
Registriert: 2003-12-09 0:35
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

THX

Beitrag von Sven aus Reihe 11 »

Die THX und dts Trailer schocken!!! Ich könnte mir die tagelang angucken... Für alle die es zu Hause erleben wollen. Auf http://www.fanny18.de gibt es alle Trailer zum Download...

IMHO auch legal ?!?
--
Gast

Re: THX Trailer

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:Hallo,
ich finde das THX-Männchen echt cool. Könnte ihr den Trailer wo er das THX repariert bitet einbauen?

Vielen Dank

PS: Wie wäre es denn mal wieder mit dem Ice Age Trailer?
Wäre cool....habe ich bei der letzten Sneak vermisst...aber wäre super wenn ihr ihn nächstes Mal einbauen könntet...
Bildwerfer
mySneak Virgin
Beiträge: 2
Registriert: 2004-06-13 23:11

Beitrag von Bildwerfer »

Der Wunsch ist noch nicht vergessen.
Den lieben Tex gibt es diese oder nächste Woche.
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: THX Trailer

Beitrag von emma »

Anonymous hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben: PS: Wie wäre es denn mal wieder mit dem Ice Age Trailer?
Wäre cool....habe ich bei der letzten Sneak vermisst...aber wäre super wenn ihr ihn nächstes Mal einbauen könntet...
sorry, Herr oder Frau Anonymous, aber 2x hinter einander ist doof. und ich kann ja nicht wissen, dass du nicht da bist. also abwarten bis zum nächsten mal!

bittet um geduld:
Die L. emma
You can't not communicate
Grindel_Mike
Ex-Theaterleiter "Grindel"
Beiträge: 162
Registriert: 2004-04-07 21:53

Beitrag von Grindel_Mike »

OCH EMMA...vielleicht finden wir ja auch noch einen
anderen von "ICE Age" gab ja insgesamt 4 verschiedene,
weiss aber nicht was wir da noch so am Lager haben.

Gruß

Mike
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Der Weltraum und die menschliche Dummheit. Beim Weltraum bin ich mir aber noch nicht sicher." - Albert Einstein (1879-1955)
Antworten