Blade: Trinity

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Tyler Durben

Blade: Trinity

Beitrag von Tyler Durben »

Hi zusammen,
also ich wäre ja mal für den neuen trailer zu "Blade: Trinity" ... erstens ist das irgendwie kult, zweitens is der mit jessica biel (die ist wenigstens was fürs auge... und sie redet im trailer glaub ich nicht) 8) und drittens is das ganze schön action geladen.
... ansonsten wären so sachen wie "fahrenheit 9/11" oder "pitch black" (ich mag vin diesel zwar auch nich aber der film is nich so schlecht) auch ganz toll... :D
in diesem sinne bis dann :shock:
____________________________________________
"first rule of fight club is..."
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

wenn wir den hätten, würde ich den liebend gern spielen. haben wir aber (noch) nicht. Pitch Black muss ich mal schauen und fahrenheit läuft jetzt schon an. hm. aber vielleicht als wunsch...?
Die L. emma
You can't not communicate
Ysi
mySneak Connoisseur
Beiträge: 86
Registriert: 2002-10-08 14:35
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ysi »

emma hat geschrieben:...Pitch Black muss ich mal schauen...
Pitch Black liegt im Archiv, Emma...
Weiß ich, weil der oft genug lief, wenn ich mir den mal gewünscht hab...
Musst vielleicht 'n Bisschen stöbern, oder Du fragst mal den Boris...
Vielleicht weiß der ja, wo der Trailer verschollen ist... :D
Bild
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

danke, Ysi! verlassen tue ich mich nicht drauf - was da alles liegen müsste von dem ich weiss dass es schon oft gespielt wurde! aber ich schau auf jedenfall mal nach. ich mag ja Vin Diesel, aber ich kenne ihn ja auch ursprünglich aus "Boiler Room" - da hat er anzug getragen. nix muskeln und so.
Die L. emma
You can't not communicate
Grindel_Mike
Ex-Theaterleiter "Grindel"
Beiträge: 162
Registriert: 2004-04-07 21:53

Beitrag von Grindel_Mike »

Tja...schade nur das Boris im Urlaub iss.... :twisted:
Aber wir schauen mal....

Gruß

Mike
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Der Weltraum und die menschliche Dummheit. Beim Weltraum bin ich mir aber noch nicht sicher." - Albert Einstein (1879-1955)
Tyler durben

thanks a lot

Beitrag von Tyler durben »

hi,

so erstmal vielen dank für die gezeigten trailer vom letzten montag... hat mich doch überrascht und gefreut :D ...
zu den filmen!! kann ich eigentlich nur sagen: nett das man uns zwei filme zukommen lies :) ...aber ich war sehr überrascht von der tatsache das mir der erste film mehr zusagte als der zweite... es war zwar leichte kost aber trotzdem sehr lustig, während "ladykillers" einfach zuviele längen für so eine späte stunde hatte :? (obwohl das ende fast dafür entschädigte).
in diesem sinne ein hoffentlich morgen nicht so müder tyler :shock:
___________________
"...second rule of fight club is..."
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Hey Tyler, lass mal die Finger vom Prügeln, dann kanst Du vielleicht auch mal Deinen Nachnamen richtig schreiben... (und denk nicht, dass es mit einem grossen D besser ist :twisted: )
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Tyler DurBen

Beitrag von Tyler DurBen »

:evil:
naja sagen wir mal so einfach nur kopieren is doch langweilig, oder :?: :!: :?:
von daher muss eine kleine persönliche note sein... und da mr.durden nur eine fiktion ist wird es ihn auch nicht stören wenn man seinen namen entfremdet 8)
in diesem sinne sollten wir fröhlich weiter prügeln (selbstverständlich nur dinge die sich dafür freiwillig zur verfügung stellen) :twisted:
irgendwo muss ja der aufgestaute frust dank schlechter sneakfilme, schlechter stimmung bei "feriensneaks" und keinen chips abgebaut werden.
in diesem sinne schönste grüße Tyler :shock:
__________________
"... never give up just live up..."
Antworten