Rumble in the Bronx Trailer

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
kestrel

Rumble in the Bronx Trailer

Beitrag von kestrel »

Moin allerseits

Ich würde gerne mal wissen, ob man diesen Trailer, der ja immer vor dem Film läuft, irgendwo downlaoden kann? Ist das überhaupt ein Ausschnitt aus dem Originaltrailer oder eine modifizierte Fassung?

Ich mache nämlich zu Hause gerne DVD-Abende und da will ich auf das "NEEIINN!!!" nicht verzichten ;)

Vielen Dank und gute Nacht allerseits :mrgreen:
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Soweit ich weiß, ist das kein modifizierter Trailer.
Es ist nur nicht der gesamte Trailer, der geht um einiges länger.

den englischen Trailer habe ich hier gefunden:
http://videodetective.com/home.asp?PublishedID=6244

Da der Film bereits von 1995 ist, denke ich, der Trailer ist nicht so leicht zu finden.... aber such sonst mal über google....

Gruß
Christian
cu @ the sneak!
Faramir, feiger ...
mySneak Virgin
Beiträge: 9
Registriert: 2004-03-03 20:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Faramir, feiger ... »

Wißt ihr, dass der Trailer anders synchronisiert ist als der Film?
Im Film (fernsehfassung) fragt der Autofahrer : "Sind sie verletzt??"
und Jackie daruafhin : "nein"

Ist mir neulich aufgefallen, da gabs den im Fernsehen, aber ich bin mir sicher das ihr das schon wusstet.
kestrel

Beitrag von kestrel »

Also bei link, wo kann ich den trailer da anschauen?

ich hab im netz nichts gefunden, auf der seite war ich auch schon, aber wie gesagt, ich finde da keinen trailer
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Es erscheint auf der linken Seite eine Werbung. Rechts oben steht: Watch preview (ok, gebe zu, sehr versteckt!) dann wird automatisch die Geschwindigkeit der Verbindung berechnet (kann, auch bei DSL, etwas dauern)
cu @ the sneak!
kestrel

Beitrag von kestrel »

Ah, vielen Dank. Hast du auch ne Idee, wie ich diesen Film auf mein Rechner kriege, is nur ein streaming video...
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

kestrel hat geschrieben:Ah, vielen Dank. Hast du auch ne Idee, wie ich diesen Film auf mein Rechner kriege, is nur ein streaming video...
Das kann ich leider nicht sagen, höchstens dass er diese Datei irgendwo im Cache des Computers hinterlegt hat.
So sehr bin ich im Thema auch nicht drinnen.
cu @ the sneak!
Antworten