Hart Aber Gerecht

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

Hart Aber Gerecht

Beitrag von tzazikiniki »

Zeigt doch bitte den "Hart aber gerecht" Trailer der Initiative "Ihr seit alle Verbrecher - Euro Filmverleiher". Ich möchte vor Filmbeginn doch kurz daran erinnert werden, dass ich erstens als regelmäßger Previewgänger verdächtig und zweitens durch meinen Internetanschluß schon überführt bin.

Ich liebe es wenn die Herzensdame von "Phasenbrowserkopierdings" philosophiert, während sich ihr Don Juan aus dem Hintergrund fäkalorientiert über die technische Ausrüstung seiner jungen Ich-AG ausläßt und äußerst zerknirscht bittet seine Arbeit erst beenden zu dürfen, bevor er sich bei der desorientierten Barbara Becker über den USB-Port einstöpseln muß.

4 Milliarden Euro Schaden durch Raubkopien, errechnet über die Anzahl der verkauften CD/DVD Rohlinge. Das nenne ich doch mal eine seriöse Schätzung...
Antworten