Seite 1 von 1

King Kong!

Verfasst: 2005-06-29 18:25
von Torxes von Freigeist
KING KONG KING KONG!
Den Trailer müsste es ab donnerstag geben...
Fall er nicht in der Sneak kommen kann : http://www.volkswagen.com/vwcms_publish ... /home.html

Danke.

Re: King Kong!

Verfasst: 2005-06-30 17:35
von Malte Schmidt
Hi!
Torxes von Freigeist hat geschrieben:KING KONG KING KONG!
Den Trailer müsste es ab donnerstag geben...
Der ist auf jeden Fall vorne an die "War of the Worlds" Kopie rangeschnitten, die im Grindel läuft. Ich bezweifle aber, daß sie die für die Sneak anschnippeln dürfen. :)

Malte.

Verfasst: 2005-09-06 10:22
von Torxes von Freigeist
hat zwar ne Weile gedauert, aber nun haben wir ihn ja doch sehen dürfen, danke.

Verfasst: 2005-09-06 10:44
von emma
Torxes von Freigeist hat geschrieben:hat zwar ne Weile gedauert, aber nun haben wir ihn ja doch sehen dürfen, danke.
und das nicht zum ersten mal.
Das war am 4. Juli - siehe News 2005 8)

Esst mehr Käsetoast!

Verfasst: 2005-09-12 1:46
von Toxes von Freigeist
Tatsächlich? Naja ich habe in letzer Zeit eh die Angewohnheit erst in der Mitte der Trailer dazuzukommen.Deshalb befürchte ich ja auch, dass das "Stereo" am anfang ausgestorben ist. Oder hat es sich auch ohne uns (die rechtmäßigen und ursprünglichen Erfinden, in letzter zeit nur unpünktlich) gehalten?

Re: Esst mehr Käsetoast!

Verfasst: 2005-09-13 12:08
von Hollywood
Toxes von Freigeist hat geschrieben:....Deshalb befürchte ich ja auch, dass das "Stereo" am anfang ausgestorben ist. Oder hat es sich auch ohne uns (die rechtmäßigen und ursprünglichen Erfinden, in letzter zeit nur unpünktlich) gehalten?
Da kann ich dich beruhigen! :D
Das "Stereo" kommt immernoch und wird gekonnt mit "Mono" und manchmal auch mit "Zweikanalton" beantwortet! 8)

Re: Esst mehr Käsetoast!

Verfasst: 2005-09-13 12:20
von emma
Toxes von Freigeist hat geschrieben: Tatsächlich? Naja ich habe in letzer Zeit eh die Angewohnheit erst in der Mitte der Trailer dazuzukommen. Deshalb befürchte ich ja auch, dass das "Stereo" am anfang ausgestorben ist.
Vielleicht sollte man in diesem Zusammenhang erwähnen, dass das Grindel die Anfangszeit der Trailerrolle auf

20:45 Uhr

vorgezogen hat, was mittlerweile auch streng eingehalten wird.

Verfasst: 2005-09-13 12:33
von Torxes von Freigeist
Diesmal war Reihe 4 mal wieder rechtzeitig besetzt. Und das "Sereo ist tatächlich auch ohne uns nicht ausgestorben *schnüf*.