Seite 1 von 1

Re: #583 Lord of War

Verfasst: 2006-02-07 21:11
von emma
Smiley hat geschrieben:ABER: Die Trailerrolle war Müll.....(sorry Emma), eine Trailerolle sollte zum rätseln sein und nicht nur aus dem Hauptdarsteller des Abends bestehen.
1. so so, du wusstes gleich sofort welcher von beiden Nic filmen läuft? kompliment! ach ja, stimmt, Weatherman lief gleich als erstes - nicht meine schuld. Ok, Lord of War hätte noch kommen können. Kam nicht. Das konntest Du aber nicht wissen.
2. Lieber gute Trailer mit einem Schauspieler als schlechte Trailer mit verschiedenen Schauspielern. Soll das etwa eine Aufforderung an mich und Boris sein, mal wieder eine Rolle nur aus unseren Hass-Trailern zu basteln?
3. Ist Nicholas noch nicht mal in meinem Ehemann-Himmel, trotzdem war es eine schöne Demonstration, in wievielen filmen dieser mann mitspielt.
4. Bei MATT DAMON hast Du nicht geschimpft.
5. Hat die Reihenfolge nicht gestimmt.
6. Habe ich nichts mit den Producern zu tun, der Trailer hat mein ganzes Konzept kaputt gemacht.
7. Hätten 8 Trailer auch gereicht, aber, nun ja.
8. Ein Trailerrolle soll zum Rätseln sein? Sagt wer? Und seid wann? Steht wo?
9. Mehr fällt mir nicht ein.
10. Mir hat der Film auch gefallen. Kasi Mir, wo hört Klamauk auf und fängt Satire an?

Gruss, die e.

Verfasst: 2006-02-08 10:16
von chris1410
Lach mich weg.... (sorry Smiley) :twisted:

Verfasst: 2006-02-08 10:23
von Roughale
Naja, so schlimm wie Smiley sehe ich das nicht, aber ich hatte schon nach dem dritten mal Nick zu Smiley gesagt, es wär ja peinlich, wenn jetzt Lord of War käme, auch wenn ich den gerne sehen wollte! Mir war nicht bewusst, dass Weatherman hier noch gar nicht lief, das macht die Rolle natürlich besser und rätselhaft, den Trailer gibt es doch schon ewig...

Aber deinem Punkt 4 muss ich stark widersprechen, Matt Damon als Hinweis war ein super Scherz wo nur Insider drauf kommen konnten, dass Team America laufen wird - das war grosses Kino, Lob noch mal dafür!

Alles nicht so wild, aber irgendwie werdet Smiley und du nicht echte Freunde mit sowas :twisted: