home of the mönckebergSneak™

celebrating 23 years full of movie surprises!

fanpage der traditionellen englischsprachigen sneak preview in hamburg

immer montags um 20:30 Uhr im passage-kino an der mönckebergstraße

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: schäbiger Dolby Digital Trailer
BeitragVerfasst: 2006-08-15 1:59 
Moin

Warum wird vor jeden Film dieser blöde Dolby Digital Trailer gezeigt?

Es gibt sooo viele gute Trailer, die man gar nicht laut genug hören kann, aber "City" ist echt einer der schlechtesten...

NEIN, ich meine nicht den gaaanz am Anfang der Trailer Show, sondern nach der Chips-/Flipsverteilung, kurz bevor dann der Film losgeht.

Dieser Helikopter Trailer (Dolby Digital "City") ist von den Bildern und Soundmäßig her einfach nur schwach.

Typische "LAUTER"-Trailer sind fast alle THX Trailer ("Fliegen" ist lustig) oder die Dolby Digital Trailer "Rain" (aber richtig laut *g*), Canyon (lief aber auch schon oft) oder Egypt.
Am besten sucht ihr mal ein paar neue THX Trailer raus, da gibt es wirklich ne ganze Menge!

Vielen Dank.

In diesem Sinne,

LAAAUUUUTER!!

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2006-08-15 11:44 
Offline
Mistress of Ceremonies
Benutzeravatar

Registriert: 2002-10-07 13:55
Beiträge: 898
Wird er das? Vor jedem Film? Ich weiss nur, dass einer unser tollen Bildwerfer Ton-Trailer sammelt und wir uns daher eigentlich auch immer an seinen neuesten Trophäen vom letzten Flohmarkt miterfreuen dürfen.

_________________
Die L. emma
You can't not communicate

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2006-08-15 15:14 
Offline
mySneak.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 2002-10-06 14:10
Beiträge: 1076
Wohnort: Hamburg
emma hat geschrieben:
Wird er das? Vor jedem Film?

Natürlich nicht, der Trailer (der ja immerhin namenstechnisch zum Nachfolger der Citysneak paßt :twisted:) war schon ein paar Wochen nicht mehr dabei. Isgesamt sind es halt nicht so viele verschiedene Tontrailer, so daß sich bei manchen der Eindruck einstellen könnte, einer von denen würde ständig laufen. Insbesondere, wenn man nicht jede Woche da ist. 8)

und was die anderen gewünschten Tontrailer angeht - die Projektionsfachleute freuen sich garantiert über jeden, den Du spenden möchtest. :-)

Gruß
Kasi Mir

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2006-08-28 23:19 
In welcher Form sollen denn die Trailer sein?

Ich habe hier nur die .vob Dateien, also das DVD Format. Das könnte ich auf DVD brennen. Oder wir macht ihr das?

Dieses mal (28.8.) lief ja gar kein Trailer mehr direkt vorm Film :twisted:

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2006-08-29 3:11 
Offline
mySneak Aficionado

Registriert: 2002-10-21 23:25
Beiträge: 217
Moin!

Klar, die DVDs kommen in den Player, der an den Beamer angeschlossen ist, der das Bild auf die Leinwand wirft :roll:

Bis dann
Kai

_________________
Weniger Horrorfilme in der Sneak!

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2006-09-18 16:49 
war das jetzt ironisch? Wenn nein, wo soll ich die abgeben?

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2006-09-18 23:51 
Offline
mySneak Aficionado

Registriert: 2002-10-21 23:25
Beiträge: 217
Moin!

Joa, sry, das war Ironie.

'ne Filmrolle würde da im Zweifel schon bessere Dienste leisten, genaue Infos hab ich da aber nicht... War aber hier auch mal alles irgendwann mal zu lesen, meine ich...

Bis dann
Kai

_________________
Weniger Horrorfilme in der Sneak!

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: 2018-02-23 11:13
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de