Seite 1 von 1

Die Hard!

Verfasst: 2007-04-17 1:14
von benson ma-am
Einen der neuen 'Live Free Or Die Hard'-Trailer bzw. auch einen von den alten Teilen würde ich gerne sehen. :wink:

So long!

Re: Die Hard!

Verfasst: 2007-04-17 1:26
von Rufus Nasedo
benson ma-am hat geschrieben:Einen der neuen 'Live Free Or Die Hard'-Trailer bzw. auch einen von den alten Teilen würde ich gerne sehen. :wink:

So long!
Lief vorletzte und diese Woche. Zumindest der zum 4.

Re: Die Hard!

Verfasst: 2007-04-17 9:06
von emma
Rufus Nasedo hat geschrieben:
benson ma-am hat geschrieben:Einen der neuen 'Live Free Or Die Hard'-Trailer bzw. auch einen von den alten Teilen würde ich gerne sehen. :wink: So long!
Lief vorletzte und diese Woche. Zumindest der zum 4.
genau. Und alte haben wir leider nicht im Bestand.

Verfasst: 2007-04-19 4:15
von benson ma-am
Schade, aber danke für die Antwort. ;)