home of the mönckebergSneak™

celebrating 23 years full of movie surprises!

fanpage der traditionellen englischsprachigen sneak preview in hamburg

immer montags um 20:30 Uhr im passage-kino an der mönckebergstraße

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trailer bzw. dieses Forum
BeitragVerfasst: 2007-06-13 17:48 
Warum gibt es eigentlich die M√∂glichkeit sich Trailer zu w√ľnschen wenn diese W√ľnsche fast immer ignoriert werden?

Wenn es einen Film in eurem Archiv nicht gibt ist es okay. Aber es wurden auch schon viele Trailer wiederholt gew√ľnscht diese schon liefen und trotzdem ignoriert werden. Und dann gibt es phasenweise welche im √úberfluss wie Harry Potter oder so. (bu√§h)

Am besten mal ein bißchen mehr drauf eingehen oder zumindest mal nen Kommentar hier dazu schreiben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2007-06-18 9:34 
Master of Ceremonies

Stefan, bedenke bitte, dass das alles auf freiwilliger und ehrenamtlicher Basis abläuft, nicht immer hat emma die Zeit auf jeden Wunsch zu antworten, ich denke, sie macht das schon sehr gut und versucht auch immer zu kommentieren was geht, also bitte nicht meckern.

Dass manche "unn√∂tige" Trailer √∂fter laufen k√∂nnte doch vielleicht auch daran liegen, dass bestimmte Trailer gespielt werden m√ľssen, daran schon mal gedacht?

Nicht immer kann es eine Hammertrailerrolle geben, aber ich bin sicher, die kommt auch wieder, also abwarten und geniessen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2007-06-18 14:12 
Mistress of Ceremonies

Roughale hat geschrieben:
Dass manche "unn√∂tige" Trailer √∂fter laufen k√∂nnte doch vielleicht auch daran liegen, dass bestimmte Trailer gespielt werden m√ľssen, daran schon mal gedacht?

Genau. Hinzu kommt, dass immer wieder Trailer verschwinden, zb. Lord of the Rings haben wir nicht mehr viel und vom ersten glaube ich mittlerweile sogar gar nix mehr. Oder Trailer sind verlegt oder falsch einsortiert. Oder mittlerweile fest in die Werbung f√ľr einen anderen Saal eingeschnitten. Oder kaputt. Oder oder oder.

Es kommt aber auch regelm√§√üig vor, dass ich W√ľnschen entspreche und hinterher heisst es: "Ich war gar nicht da". Woher soll ich sowas z.b. wissen?

Und: wir kriegen viele Trailer einfach nicht. Sobald neue da sind, spielt Boris sie auch. Da bitte ich einfach um Geduld.

Gruss, e.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde