Seite 1 von 1

Trailer Show 1 Jahr Streits

Verfasst: 2009-03-28 0:57
von emma
An dieser Stelle würde ich gerne nochmal darauf aufmerksam machen, dass Ihr - wenn es geht - versuchen solltet pünktlich zu kommen. Das heisst: versucht bitte spätestens um 20:55 auf Euren Plätzen sein.

Gibt weisen Rat: die e.

Re: Trailer Show 1 Jahr Streits

Verfasst: 2009-04-17 19:56
von UncleOwen
Gibt's "den" Trailer eigentlich auch irgendwo online? Ich fand's echt klasse und würd ihn gerne nochmal sehen :lol:

Re: Trailer Show 1 Jahr Streits

Verfasst: 2009-04-19 20:13
von Roughale
UncleOwen hat geschrieben:Gibt's "den" Trailer eigentlich auch irgendwo online? Ich fand's echt klasse und würd ihn gerne nochmal sehen :lol:
Wie wir auch schon in anderen Threads schreiben mussten, mach ich das jetzt mal hier, im Namen des Teams: Wir sind immer noch am Prüfen, ob und mit welchen Problemen man bei einer Onlinebereitstellung zu rechnen hat - leider ein sehr träges Thema...

Ich bedanke mich aber auch für die netten Kommentare und all das Lob!

Einfach nie die Hoffnung aufgeben!!!

Re: Trailer Show 1 Jahr Streits

Verfasst: 2009-04-19 20:24
von emma
Roughale hat geschrieben:
UncleOwen hat geschrieben:Gibt's "den" Trailer eigentlich auch irgendwo online? Ich fand's echt klasse und würd ihn gerne nochmal sehen :lol:
Wie wir auch schon in anderen Threads schreiben mussten
Nämlich dem hier:
http://www.mysneak.de/forum/viewtopic.p ... 733#p10733

Gruss, emma