Buhrufe beim Trailer zu Spirit

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
cfkane

Buhrufe beim Trailer zu Spirit

Beitrag von cfkane »

Mich wundert die Reaktion des Publikums keines wegs. Der Trailer präsentiert eine völlig überladene Geschichte, eines allzu vermenschlichten Pferdes, welches natürlich der amerikanischten aller Tugenden follgt dem Freiheitsdrang. Das Pferd mit dem traumhaften Namen Spirit rebelliert gegen die Unterdrückung durch die bösen Menschen. Alle Menschen? Nein ein Indianer hat verständnis für das Pferd. In der Realität währe der Indianer wahrscheinlich von Siedlern erschossen worden, aber an den Teil der amerikanischen Geschichte verdrängt man gerne. Die Geschichten von Freihheitskämpfern hört man halt lieber.
Die Geschicht klingt so glaubwürdig wie dei Wahlversprechen von Schröder/Stoiber.
Mir stellt sich die Frage was soll dieser Film?
Eine Geschichte von Freiheit und Abenteuer erzählen?
Naja der Trailer vermittelt ungefähr das Gefühl von Freiheit und Abenteur wie ein Marlboro Werbespot und der hat in der Sneak schließlich auch nichts zu suchen.
Dasch

Re: Buhrufe beim Trailer zu Spirit

Beitrag von Dasch »

Danke! ;-)

Endlich mal jemand der das genauso sieht. Möge dieser Film nie den Weg in die Sneak finden. :-P

Dasch
feli feli

Re: Buhrufe beim Trailer zu Spirit

Beitrag von feli feli »

Scheint mir so als hättet ihr den Film schon gesehen... (Nich dass ich ihn sehen will, um himmels willen!). Aber bei den Trailern müssen ja auch n par dinger dabei sein bei denen man Buh rufen darf. Ein weiterer Kandidat dafür ist ja "The Majestic", doch hier scheint mir das Publikum schon resignierend gelähmt.
Tschö mit Ö
feli feli
Paddz

Re: Buhrufe beim Trailer zu Spirit

Beitrag von Paddz »

ein film aus der kategorie: frauenfilme die die welt nicht braucht!!! fuer kinder zu traurig, fuer maenner zu scheisse. disney filme noch schneller im sturzflug als kevin costner.. buhhhhhhhhhhhhhhhh
Spiff

Re: Buhrufe beim Trailer zu Spirit

Beitrag von Spiff »

Ich würde mir lieber eine Informationssendung über Pelzmäntel ansehen, als solch einen trostlosen Frauenfilm (sorry liebe Damen- aber sowas muss nicht sein). Disney sollte sich ein Beispiel an dem neuen Asterix/ Obelix Film nehmen: Wir unterbrechen und senden lieber einen Dokumentarfilm über Schnabeltiere...
David Bergmann

Re: Buhrufe beim Trailer zu Spirit

Beitrag von David Bergmann »

Was hat dieser Film mit Disney zu tun? ;)
Thorsten aka Citysneaker

Re: Buhrufe beim Trailer zu Spirit

Beitrag von Thorsten aka Citysneaker »

Paddz du Paddel, Brüller der Filmunkenntnis:

"Spirit" ist aus dem Hause DREAMWORKS!

Aber ist schon schwer diese KLEINEN Logos am Anfang und am Ende des Trailers zu unterscheiden. ;-)
Calista

Re: Buhrufe beim Trailer zu Spirit

Beitrag von Calista »

Hey, aber zumindest die Mitarbeit von Bryan Adams an dem Film hat meiner Meinung nach zumindest ein wenig Beifall verdient...?!
Antworten