Frankman"s Trailerwunschkonzert passend zu "Minority Re

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
frankman

Frankman"s Trailerwunschkonzert passend zu "Minority Re

Beitrag von frankman »

Für den (wohl unwahrscheinlichen) Fall, daß "Minority Report" in der Sneak kommt würde ich dazu gerne das folgende Trailerpaket sehen. Aber auch ohne "M.R." könnt ihr die Liste gerne mal durchspielen ;-)

"Minority Report" basiert auf einer Story von Philip K. Dick. wie auch diese hier:
- "Blade Runner"
- "Total Recall"
- "Screamers"

Außerdem wären folgende SciFi-Klassiker auf die eine oder andere Weise inhaltlich passend:
- "Judge Dredd"
- "Gattaca"
- "Brazil"
- "1984"
- "The Time Machine"
- "Zurück in die Zukunft"
- "The Matrix"

Im Bereich Neustart-Trailer empfehle ich:
- "Robotic Angel" (Originaltitel "O.Tezuka"s Metropolis"; Verleiher ist Rapid Eye Movies)
- "Solaris" (von S.Soderbergh, u.a. mit G.Clooney)
- "Matrix Reloaded/Revolutions"
Heyka

Re: Frankman"s Trailerwunschkonzert passend zu "Minorit

Beitrag von Heyka »

Hi Frankman!
Habe in unserem Trailerbestand nach deinen Wünschen gesucht und muß dir leider sagen das wir nicht einen von den "Alten", die du aufgeschrieben hast, haben. Sorry! Wenn du möchtest kann ich dir die Trailerbestandsliste gerne mal zeigen!
Greetings, Heyka
frankman
mySneak Virgin
Beiträge: 4
Registriert: 2002-10-07 14:34

Beitrag von frankman »

Well, schade, aber wen wunderts (bei den alten Trailern).

Wie stehen denn die Chancen, an sowas exotisches wie "Robotic Angel" ranzukommen? Oder bekommt ihr nur Mainstream-Trailer rein?
Antworten