Trailerwunsch

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Niels

Trailerwunsch

Beitrag von Niels »

<html>
<b>Vor jeder OV-Sneak Preview im Grindel Kino gibt es eine besondere Trailershow.</b>
Wünscht Euch Trailer,
<ul><li>von Filmen, die in der Sneak Preview gezeigt worden sind,</li>
<li>oder von anderen guten Filmen</li>
<li>oder uralte, die es Wert sind, wieder gezeigt zu werden</li>
<li>oder kultige, die man schon mitbeten kann</li>
<li>oder richtig schlechte, über die man sich amüsieren kann.</li></ul>
Im <a href="../trailer.htm">Tarilerarchiv<a> bekommt ihr eine Vorstellung, welche alte Trailer dabei zur Verfügung stehen.
</html>
britta

Re: Trailerwunsch

Beitrag von britta »

ich fänd"s prima, wenn der ein oder andere u.g. vorschlag für die zukunft berücksichtigt werden könnte, da ich diese trailer entweder noch nie gesehen habe oder einfach furchtbar gerne nochmal sehen würde:
- the usual suspects
- backdraft
- the negotiator
- still crazy
- the skulls
- the breakfast club
- i still know ... (jennifer l. h. im gespräch mit psychologin)
- the naked gun
- the replacements
- there"s something about mary
- grosse pint blank
- point break
- the wedding singer
ja, ich weiß, ich habe auch trailer angegeben, die nicht im trailerarchiev aufgeführt sind, doch vielleicht findet sich das ja irgendwann, irgendwie.
danke für"s lesen.
britta
Schmidt

Re: Trailerwunsch

Beitrag von Schmidt »

ganz klar:

RUMBLE IN THE BRONX!

dieser trailer gehoert zu jeder sneak dazu. und sei es nur eben der eine "nein!" ausschnitt.
Bender

Re: Trailerwunsch

Beitrag von Bender »

Jawoll, Rumble in the Bronx!

Und wegen der hohen Ausfallquote der letzten Wochen noch weitere mit Jackie, wie z.B. den großartigen Musictrailer von Rush Hour...

Außerdem würde ich gerne mal wieder den Matrix Trailer in OV sehen!
Henning

Re: Trailerwunsch

Beitrag von Henning »

ich haette gerne:

bad boys
snatch
oedipussi
the incredible hulk
sandler

BIIITTTTEEE !

Beitrag von sandler »

Ich will unbedingt "prostitution international" sehen, ich bin mir im klaren darüber das dies bei einigen Leuten auf heftigen Protest stoßen wird, doch kann ich ohne diesen Trailer die Sneak nicht mehr so unbekümmert genießen wie zuvor. DANKE !
Schmidt

Re: BIIITTTTEEE !

Beitrag von Schmidt »

da habe ich mir auch schon boese stimmen mit eingefangen ;) aber gut zu lesen, dass noch jemand drauf steht... also:

ich will ihn auch!

und (als entschaedigung) alle moeglichen jackie-trailer!!

und ICE AGE!
Ace

Re: BIIITTTTEEE !

Beitrag von Ace »

1. Der Musiktrailer zu Desperado
2. Der Starship troopers Trailer
3. Der "The World Is Not Enough" Trailer
4. Den vollständigen "Rumble In The Brons" Trailer
Christoph Feyerabend

BIIITTTTEEE NIIIIIIICHT!!!!!

Beitrag von Christoph Feyerabend »

Also einen Trailer den ich niiiieeeee wieder sehen möchte (und auch nicht den Film) ist der von Little Hippo. Obwohl ich sagen würde, dass die Reaktion des Publikums das ganze wahrscheinlich sehr geil machen würde. :-)
jennifer

Re: BIIITTTTEEE NIIIIIIICHT!!!!!

Beitrag von jennifer »

mensch christoph

der trailer von little hippo ist so doof, dass er schon wieder richtig gut ist
also bitte spielen
Judith

trailerwunsch

Beitrag von Judith »

nicht blond so kapier ich"s doch nicht: WIE geht das? möchte Men in Black sehn. gruss an Dich, Karim.
Judith

trailerwunsch

Beitrag von Judith »

..aha, doch sooo einfach........, dan noch gleich einen wunsch von mir und sonja und antonie und percy und clauspeter: HARRY POTTER JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schmidt

Re: BIIITTTTEEE NIIIIIIICHT!!!!!

Beitrag von Schmidt »

ich dachte zuerst, dass es sich dabei um werbung handelt, aber naja... ;)

also ein spass waere es bestimmt, aber mehr als einmal muss nicht sein.

wo wir gerade dabei sind, was wir nicht mehr sehen moechten...

ich wuerde dieses jahr bitte nicht nochmal

deep blue sea
george of the jungle

sehen. danke!
Kirsten

trailer wunsch

Beitrag von Kirsten »

rumble in the bronx wuerd ich natuerlich auch gerne wieder sehen aber wenn ihr es nciht wieder findet, solltet ihr es vielleicht aus dem film rausschneiden.

aber was ich gerne mal wieder sehen wuerde ist natuerlich eiszeit und einen oder alle drei trailer von pixar. am besten war der mit der schneekugel.

damit wuerdet ihr wieder eine super stimmung noch weiter ausbauen koennen!

K.
Sonja

trailerwunsch

Beitrag von Sonja »

Ice Age
monster ag
harry potter
Antworten