Ein paar Trailerwünsche...

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ein paar Trailerwünsche...

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo allerseits,
um mal Trailer zu nennen, die nicht sowieso jede zweite Woche laufen:

- "As good as it gets"
- "Finding Forrester"
- "The Mask of Zorro"
- "Hercules"

Mal sehen, wie viele davon den Umzug vom City ins Grindel überstanden haben... :wink:

Gruß
Kasi Mir
Goines
mySneak Novice
Beiträge: 13
Registriert: 2002-10-29 17:59

Re: Ein paar Trailerwünsche...

Beitrag von Goines »

Kasi Mir hat geschrieben: - "As good as it gets"
- "The Mask of Zorro"
die würde ich auch gerne mal sehen
Gruß Goines

--- Under Construction ---
Dave

Beitrag von Dave »

"Finding Forrester"

--> dann kann ich ne kleine Runde verschnaufen, zwischen Tuxedo und Matrix ;)
Ysi
mySneak Connoisseur
Beiträge: 86
Registriert: 2002-10-08 14:35
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ysi »

Ich hätte ja eigentlich gern den Musiktrailer von "Desperado" nochmal gesehen, aber der ist wohl biem Umzug in's Grindel verloren gegangen... :( Wenn nicht, würd' ich den echt gern mal wieder sehen...
Bild
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Smiley »

Wie wärs denn mit

Changing Lanes
Red Dragon
The Tuxedo
Monsters Inc.
The Bourne Identity
Bad Company40 Day and 40 Nights
Dave

Beitrag von Dave »

@ Smiley:
Also, bitte... bei allem Respekt; nicht nochmal "The Tuxedo"; den haben wir in letzter Zeit doch echt oft genug gesehen! Changing Lanes wäre ich auch gegen, lief ja jetzt erst vor paar Wochen inner Sneak!

Naja... egal, ich sag nix mehr ;)
Felix the Cat

Re: Ein paar Trailerwünsche...

Beitrag von Felix the Cat »

Goines hat geschrieben:
Kasi Mir hat geschrieben: - "As good as it gets"
- "The Mask of Zorro"
die würde ich auch gerne mal sehen
Das kann ich nur unterschreiben.

Zusätzliche Wünsche:

- "Trainspotting"
- "Requiem for a Dream"

Felix the Cat
Antworten