Geile Trailershow

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Dave

Geile Trailershow

Beitrag von Dave »

Hehe, das war doch ma cool am Montag jetzt... ordentliche Trailer, und endlich mal kein Tuxedo/T3/Matrix/LotR :)

Da scheint jemand meinen Vorschlag in diesem Thread http://www.grindelsneak.de/phpBB2/viewtopic.php?t=766 ernst genommen zu haben; und wenn nicht, immerhin seit ihr dann von alleine drauf gekommen :)

*g*

Weiter so!
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1442
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Ja, Heyka hat Deinen Vorschlag aufgegriffen - und mir hat die Trailerrolle auch gefallen (Genaueres kann man ab heute abend auf der News-Seite lesen :D).

Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn man ein paar Previews in die Trailerrolle misch, so lange es halt nicht immer dieselben Trailer sind. Wenn man nicht gerade 90% der Trailer aus dem Previewbereich wählt, sollte sich sicherlich ein abwechslungsreicher Turnus einrichten lassen. 8)

Gruß
Kasi Mir
Dave

Beitrag von Dave »

Nein, mein Vorschlag war natürlich nicht dazu gedacht, jetzt nur noch so alte Trailerrollen zu bringen :) Das natürlich nicht! Ich fand es nur so als einmalige Aktion ganz lustig, und wie ich es erwartet habe, hat die Trailerrolle auch Spaß gemacht *gg*

Es sollen in Zukunft natürlich weiterhin Previews gezeigt werden, allerdings mit einem besseren System. Also nicht zu oft diese "Standard"-Trailer, á la Tuxedo/T3, usw. und bitte auch, wie du es bereits sagst, Kasi Mir, keine 90% an Previews... ;)

Die Trailerrolle darf nicht unterschätzt werden, sie ist ein fester und wichtiger Bestandteil der Sneak. :)
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Beitrag von Heyka »

Hi Sweeties!
Wenn alles klappt kommt nächsten Montag der "Trailerrollen-Hammer"!
Ich sage nur: Eddie "the sneak-father" Page!!!
Ich freu mich! :D
OV-Sneak rules!
Dave

Beitrag von Dave »

Na da simma alle sicherlich sehr gespannt *g*
:D
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

:D oh oh oh! FIRESTORM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ganz aufgeregt:
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Aber hoffentlich gilt nicht die Regel: Je besser die Trailershow desto mieser der Film (vgl: Letzte Woche) - ich denke 5 Euro nur für die Trailer ist ein bisserl viel :twisted: :twisted: :twisted:

Ich weiß, ich weiß, kein Einfluss ;-)

Ist auch nicht böse gemeint! :)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

ein grosses BUUUUUUUUHHHHHHH mangels
emma hat geschrieben:FIRESTORM
aber ein grosses lob für sachen wie MARS ATTACKS und THE GAME.
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

emma hat geschrieben:ein grosses BUUUUUUUUHHHHHHH mangels
emma hat geschrieben:FIRESTORM
aber ein grosses lob für sachen wie MARS ATTACKS und THE GAME.
manchen kann man es einfach nie recht machen ;-)

Aber da fällt mir ein, hat irgend wer noch uralte Bondtrailer? Das wär eine Gaudi ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Roughale hat geschrieben: manchen kann man es einfach nie recht machen ;-)
wohl! danke Kasi Mir, verbeugung & hut ab :D

auch, äh, wenn's nicht der teaser war (womit ich Roughale ja wieder recht gebe, mist :oops: )
Die L. emma
You can't not communicate
Antworten