Hinweis auf den Hauptfilm

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Hinweis auf den Hauptfilm

Beitrag von emma »

Kasi Mir hat geschrieben:Der Wink mit dem Zaunpfahl war diesmal ziemlich leicht zu erkennen, wenn auch nicht 100%ig eindeutig: "The World is not Enough", "Ronin" und "Die another Day" wiesen alle auf Agentenfilme hin - und außer "The Tuxedo" gibt es da derzeit nur "Die another Day"...
hey, was ist mit EVENT HORIZON? Jason Isaaks ist D.J...

hebt den finger
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hinweis auf den Hauptfilm

Beitrag von Kasi Mir »

emma hat geschrieben: hey, was ist mit EVENT HORIZON? Jason Isaaks ist D.J...

hebt den finger
Völlig richtig - da hat emma eine meiner Schwächen enttarnt: Filme, die mich völlig kalt ließen, tendiere ich zu vergessen. So geschehen mit "Event Horizon" bei dem mich seinerzeit das starre "alle 30 Sekunden ein Schockeffekt"-Muster gelangweilt hat.

Gut aufgepaßt, emma!

Gruß
Kasi Mir
Calista

Hinweis auf den Hauptfilm

Beitrag von Calista »

Wenn die Trailershow heute zu Reign of Fire Hinweise geben sollte, dann bin ich begeistert - erst ein Trailer mit Matthew wie-auch-immer-man-seinen-Nachnamen-schreibt und dann ein Trailer mit Ralph Fieness... (Assoziationskette: Wo habe ich ihn letztens noch gesehen? Der hat so einen Irren gespielt... ach ja, das war Red Dragon... Roter Drache... Drache? AHA!) Subtil oder Zufall?
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Hinweis auf den Hauptfilm

Beitrag von emma »

Calista hat geschrieben:ach ja, das war Red Dragon... Roter Drache... Drache? AHA!) Subtil oder Zufall?
HA! HA! ich setze noch einen obendrauf: welcher film wurde in der theaterscene dargestellt? Na? und wer hat in dieser sechsologie den jungen Darth Vader gespielt? richtig: Jake Lloyd. die schmollbacke aus dem JINGLE ALL THE WAY trailer :twisted:
Die L. emma
You can't not communicate
Antworten