Trailer

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Trailer

Beitrag von Smiley »

Wie wäre es denn mal wieder mit

40 Days 40 Nights
The Rock
Ice Age
Rock Star
Save the last dance
10 Things i hate about you
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Trailer

Beitrag von Kasi Mir »

Smiley hat geschrieben:Wie wäre es denn mal wieder mit

40 Days 40 Nights
Lief zuletzt vor gerade drei Wochen.
Smiley hat geschrieben:The Rock
Ebenfalls vor drei Wochen.
Smiley hat geschrieben:Ice Age
Vor neun Wochen.
Smiley hat geschrieben:Rock Star
Das ist immerhin schon 42 Wochen her.
Smiley hat geschrieben:Save the last dance
Neun Wochen...
Smiley hat geschrieben:10 Things i hate about you
Und elf Wochen.

Bis auf Rock Star also alles beileibe keine selten gespielten Trailer.

Gruß
Kasi Mir
Gast

Re: Trailer

Beitrag von Gast »

[quote="Kasi Mir"][quote="Smiley"]Wie wäre es denn mal wieder mit


ich finde es icht schlimm wenn ein Trailer mal alle paar Wochen läuft. Und 9 bzw 11 Wochen sind ja nun schon einige Monate. Ich denke das sollte man nicht so eng sehen....wenn gefällt...
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Trailer

Beitrag von Smiley »

[quote="Kasi Mir"][quote="Smiley"]Wie wäre es denn mal wieder mit


Ja.....und?!
Ich denke 9-42 Wochen sind einige Monate. Wenn ich daran denke, das einige Trailer hier wöchentlich laufen.....
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo allerseits,
meine persönliche Meinung dazu ist: "Klassik"-Trailer (zu schon angelaufenen Filmen) sollten möglichst nicht häufiger als zweimal im Jahr laufen - davon gibt es so viele, daß man für genug Abwechslung sorgen kann. Dann auch noch "Ice Age" und "40 Days and 40 Nights" - letzterer ist in den letzen 13 Monaten neunmal, ersterer sogar neunzehnmal gelaufen. Da kann ich mir ja gleich eine Trailershow nur aus den "Matrix"- und "T3"-Teasern anschauen.
:shock:

Apropos: Bei Preview-Trailern muß man mangels Menge sicherlich eine etwas höhere Spielfrequenz akzeptieren, alle zwei oder drei Wochen halte ich aber auch für viel zu oft.

Gruß
Kasi Mir
Goines
mySneak Novice
Beiträge: 13
Registriert: 2002-10-29 17:59

Beitrag von Goines »

hmm Hauptsache diesen Montag kommt KEIN Lord of the Rings Trailer
Gruß Goines

--- Under Construction ---
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Goines hat geschrieben:Hauptsache diesen Montag kommt KEIN Lord of the Rings Trailer
na ja, das letzte mal hatte er immerhin seine daseinsberechtigung als hinweis auf den hauptfilm :twisted:
Die L. emma
You can't not communicate
Goines
mySneak Novice
Beiträge: 13
Registriert: 2002-10-29 17:59

Beitrag von Goines »

es geht mir nicht darum das er diese Woche gezeigt wurde

Es geht mir einzig darum das ich am Tag danach ins DoubleFeature gehen werde, wie sicher einige andere hier auch und ich schotte mich jetzt schon gegen dieses ganze Medien bombardement ab

Ich möchte das einfach nicht den Trailer so kurzfristig vor dem eigentlichen Film zusehen das Spoilt irgendwie finde ich
Gruß Goines

--- Under Construction ---
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Goines hat geschrieben:Ich möchte das einfach nicht den Trailer so kurzfristig vor dem eigentlichen Film zusehen das Spoilt irgendwie finde ich
deswegen haben mein netter sitznachbar und ich schon das letzte mal die finger in die ohren gesteckt, die augen zugemacht und ganz laut la-la-la gesungen :wink:

hey, Heyka, schliesse mich dem aber auch an, käm diesmal wirklich nicht so gut... stell dir mal vor, der halbe saal singt völlig koordinationslos la-la-la, oh weh! das willst du dir doch nicht freiwillig antun?

bittet
Die L. emma
You can't not communicate
Goines
mySneak Novice
Beiträge: 13
Registriert: 2002-10-29 17:59

Beitrag von Goines »

naja euer lala kann nicht so laut gewesen sein ich habe es nicht mitbekommen und ich sitz ja neben euch beiden...
Gruß Goines

--- Under Construction ---
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Goines hat geschrieben:naja euer lala kann nicht so laut gewesen sein ich habe es nicht mitbekommen und ich sitz ja neben euch beiden...
Vielleicht hattest Du ja auch Finger in den Ohren...? :twisted:

SCNR
Kasi Mir
Antworten