ENDLICH. DER T3-Trailer

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Dave

ENDLICH. DER T3-Trailer

Beitrag von Dave »

So, liebe Heyka.
Weiss nicht, ob du es schon gehört oder gesehen hast, aber jetzt ist endlich der RICHTIGE T3-Trailer draussen. Nicht mehr dieser blöde Teaser, der zwar ganz schick gemacht war...


Wie läuftn sowas bei euch ab? Sobald irgendwo nen Trailer fertiggestellt wird, bekommt ihr den dann sofort zugeschickt? Oder müsst ihr den beantragen? :) Ich will den am Montag inner Sneak sehen, und ich denke viele andere auch, also streng dich an! *g*



Für die ganz ungeduldigen habt ihr hier die Möglichkeit euch den Trailer anzusehen:

http://www.apple.com/trailers/wb/t3/
Buzz-T

Beitrag von Buzz-T »

Och kagge, nun denk ich, ich kann mal stolz als erster die frohe Botschaft übermitteln und den Trailerwunsch voller Inbrunst hier äußern, aber nööö, da war wieder jemand schneller...
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Beitrag von Heyka »

Hi Dave!
Die Trailer kommen automatisch von den Verleihern zu uns. Die entscheiden was wir kriegen und leider auch was nicht. Ich hoffe immer das wir alles schnell bekommen, leider werden meistens mehr "deutsche" geliefert. :cry:
Ich drück die Daumen!
Greetings, Heyka
OV-Sneak rules!
Antworten