DD

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Buzz-T

DD

Beitrag von Buzz-T »

Ich wünsche mir von euch zu Weihnachten den daredevil trailer!!!
...und nen guten Film hinterher, aber das is net so wichtig :D
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Beitrag von Heyka »

Ich hoffe ich kann dir den Wunsch erfüllen, noch ist er nicht da...
:?
Greetings, Heyka
OV-Sneak rules!
Goines
mySneak Novice
Beiträge: 13
Registriert: 2002-10-29 17:59

Beitrag von Goines »

also wenn ihr den Trailer nicht bekommt zeigt doch den Teaser den habt ihr das weiß ich (lief bei Minority Report)

da in dem nicht gelabert wird ist es imho nicht so wild das die einblendungen in deutsch sind
Gruß Goines

--- Under Construction ---
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Beitrag von Heyka »

Ne, leider nicht! Der Teaser muß damals direkt vor dem Hauptfilm gewesen sein, das sind dann immer Trailer die mit dem Film mitgeliefert werden, an denen wir uns leider nicht vergreifen dürfen und die ich dann auch nicht für die Sneak nehmen kann. Die müssen mit dem Film zurück zum Verleih. (Ein DD Trailer ist zB. vor dem OV-Bond). Sorry!
Greetings, Heyka
OV-Sneak rules!
Gast

Beitrag von Gast »

Ne, also dann lieber gar nicht, der teaser gibt doch nix her.
Gast

Beitrag von Gast »

gez. Buzz-T
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Buzz-T hat geschrieben:Ne, also dann lieber gar nicht, der teaser gibt doch nix her.
aber genau das ist doch das schöne an teasern! bin ich froh, dass ich noch keinen trailer von REIGN OF FIRE gesehen habe!
Die L. emma
You can't not communicate
Dave

Beitrag von Dave »

emma hat geschrieben:bin ich froh, dass ich noch keinen trailer von REIGN OF FIRE gesehen habe!
Aber warum denn?! Wennu vorher schon nen Trailer gesehen hättest, dann wüsstest du genau, was auf dich zukommt. Und dann hätte man sich in den ersten Minuten des Filmes schonmal mental drauf vorbereiten können ;)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Dave hat geschrieben:
emma hat geschrieben:bin ich froh, dass ich noch keinen trailer von REIGN OF FIRE gesehen habe!
Aber warum denn?! Wennu vorher schon nen Trailer gesehen hättest, dann wüsstest du genau, was auf dich zukommt.
genau deshalb will ich ja gerade keine petzende trailer sehen.
Die L. emma
You can't not communicate
Dave

Beitrag von Dave »

Naja, das kommt doch immer auf den Film an, um den es geht :) Bei Herr der Ringe II vermeide ich z.B. da den Trailer zu oft zu sehen, weil ich den immernoch nicht gesehen habe und auch gerne möglichst nicht so viel davon sehen möchte.

Bei anderen Filmen wiederum wäre es mir egal :)
Antworten