Easy Trailerrolle

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Dave

Easy Trailerrolle

Beitrag von Dave »

*hehe* Also Heyka hat sich mit den Hinweisen auf den Hauptfilm vom 06.01. keine große Mühe gemacht ;) Also es waren schon ganz nette Trailer dabei, das ja, aber die Hinweise waren einfach zu eindeutig.

Erstens dermaßen viele Horror/Thriller-Filme. Dann auch noch 2 oder 3 mit Geistern. Und dann noch 2 mir schnell aufgefallene Hinweise:

Gabriel Byrne -> spielt in Stigmata den komischen Prister/Wissenschaftler, also die männliche Hauptrolle dort. (War bei Ghost Ship der Captain des kleinen Schleppers...)

Steve Beck -> sowohl Produzent unseres Kreuzfahrthorrortrips, als auch von 13 Geister, der ja auch inner Trailerrolle vorzufinden war ;)

EDIT:
Achja, und in End Of Days hat Gabriel Byrne auch mitgespielt, und zwar die Rolle des Bösen (Teufel). *gg*

Naja, das nur mal so angemerkt, dass es diesmal wohl eigentlich für jeden ersichtlich hätte sein müssen, was kommen wird...
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Buzz-T hat geschrieben:Das einzige, was ich ma loswerden wollte, is die Tatsache, dass nach dem 2, spätestens 3. Trailer klar war, was laufen würde, find ich nicht so klasse...
je mehr man weiss, desto einfacher wird das natuerlich. ich finde es gut, wenn man mit ein bisschen raten sich schon *denken* kann, was laeuft, wir sind andrerseits schon oft genug auf falsche faehrten geschickt (bei KILLING ME SOFTLY z.b. haette man auch auf I SPY kommen koennen, dank BOWFINGER - ach, schlechtes beispiel, gab es den abend eigentlich einen trailer ohne heather :wink: )

es ist ein spiel und macht spass.

mir jedenfalls. also bitte weiter so!

dankt:
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1442
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

emma hat geschrieben:
Buzz-T hat geschrieben:Das einzige, was ich ma loswerden wollte, is die Tatsache, dass nach dem 2, spätestens 3. Trailer klar war, was laufen würde, find ich nicht so klasse...
je mehr man weiss, desto einfacher wird das natuerlich. ich finde es gut, wenn man mit ein bisschen raten sich schon *denken* kann, was laeuft [...]
Naja, diesmal fand auch ich, daß es etwas zuviel des Guten war - da brauchte man schon nicht mehr raten, das war einfach offensichtlich. Schließlich gab es außer dem anfänglichen "Two Weeks Notice" keinen einzigen Trailer, der nicht auf "Ghost Ship" hinwies. Einen Hauch subtiler kann der Tip meinetwegen schon ausfallen... :wink:

Und emma, schon den Überseeaufenthalt genutzt und Meisterwerke wie "Two Weeks Notice" und "Maid in Manhattan" genossen? :twisted:

Gruß aus dem schneebedeckten Hamburg
Kasi Mir
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Kasi Mir hat geschrieben:Meisterwerke wie "Two Weeks Notice" und "Maid in Manhattan" genossen? :twisted:
Kasi Mir, das ging unter die guertellinie :wink:

obwohl *schluck* wenn man sich das Team von MAID IN MANHATTAN ansieht... also... aeh... ach, der kommt eh in der sneak, dann werde ich ihn ihn mir ja hier ansehen muessen :oops:

Gruesse aus dem sonnigen, 20 grad-in-shorts-und-tshirt-fahrradfahrkoennenden-warmen Colorado
Die L. emma
You can't not communicate
Ysi
mySneak Connoisseur
Beiträge: 86
Registriert: 2002-10-08 14:35
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ysi »

Lustig wäre aber gewesen, wäre da der Two Towers Trailer nochmal vorgewesen...*kicher*
Aber ich glaube, da hätten nicht so furchtbar viele die Querverbindung zu "Ghost Ship" gezogen... :roll:
Bild
Dave

Beitrag von Dave »

Leyandra hat geschrieben:[...]die Querverbindung zu "Ghost Ship" gezogen... :roll:
Wäre da wirklich eine Querverbindung?! *gg* :D
Ysi
mySneak Connoisseur
Beiträge: 86
Registriert: 2002-10-08 14:35
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ysi »

Dave hat geschrieben:Wäre da wirklich eine Querverbindung?! *gg* :D
Oh ja...
Karl Urban wäre die Verbindung zwischen den beiden Filmen gewesen...

Ghost Ship: Munder (Karl Urban)
The Two Towers: Eomer (Karl Urban)

Das muss man aber wissen, daß er's ist...
Was meinste warum ich so ausgetickt bin als der Name im Opening stand am Montag...
Bild
Dave

Beitrag von Dave »

Leyandra hat geschrieben:Das muss man aber wissen, daß er's ist...
Was meinste warum ich so ausgetickt bin als der Name im Opening stand am Montag...
Du bist ausgetickt beim Opening? Hab ich nicht mitbekommen und das, obwohl ich direkt vor dir saß :o

Und warum muss man wissen, dass er's ist? Hab ich TTT denn etwa schon gesehen? ;) Nee, leider noch nicht, daher hab ich auch eben von dir das erste Mal den Namen "Karl Urban" gehört *gg*
Ysi
mySneak Connoisseur
Beiträge: 86
Registriert: 2002-10-08 14:35
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ysi »

Kann ich ja nicht ahnen, daß Du den immernoch nicht gesehen hast...
Würd mich aber langsam ran halten, wenn Du den noch auf englisch sehen willst...

So wie's aussieht, scheint der das nicht mehr lange zu machen in den Abendvorstellungen...
Bild
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Beitrag von Heyka »

OK, es war sehr eindeutig...aber hat doch Spaß gemacht, oder?!
:wink:
Greetings, Heyka
OV-Sneak rules!
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Kasi Mir hat geschrieben: Und emma, schon den Überseeaufenthalt genutzt und Meisterwerke wie "Two Weeks Notice" und "Maid in Manhattan" genossen? :twisted:
hi hi, jetzt schon :twisted:
Die L. emma
You can't not communicate
Antworten