Wunschtrailer...

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Dave

Wunschtrailer...

Beitrag von Dave »

Büdde, büdde, büdde... wenn ihr habt:

"Bruce Almighty" zeigen :D
Leider gibts den Film noch nicht mal in den USA, da ist es eher unwahrscheinlich, dass ihr da bald nen Trailer dafür habt, oder?
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Beitrag von Heyka »

Leider nicht, Sweety ! :cry:
Greetings, Heyka
OV-Sneak rules!
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

hey, Heyka, hier laeuft schon der neue Tarantino Teaser, war ja nicht da, weiss also nicht, ob der heute gelaufen ist... aber den goenne ich euch (diesmal im positiven sinne) :wink:
Die L. emma
You can't not communicate
Malte Schmidt

Beitrag von Malte Schmidt »

Hi!
emma hat geschrieben:hey, Heyka, hier laeuft schon der neue Tarantino Teaser, war ja nicht da, weiss also nicht, ob der heute gelaufen ist... aber den goenne ich euch (diesmal im positiven sinne) :wink:
Weiss ja nicht... wirkt so Möchtegern-cool. Ein bisschen Crouching Tiger, ein bisschen Matrix, ein bisschen Charlie's Angels, noch Uma Thurman dazu, fertig ist der neue Kult-Film.
Naja, warten wir mal auf den Film selbst. Aber den Trailer mochte ich nicht so.

Wobei ich mich auch outen muss uns zugestehen muss, daß ich von Tarantinos bisherigen drei Filmen nur "Pulp Fiction" und "Jackie Brown" kenne und die "nur" ganz nett respektive geht-gerade-noch-so fand.

Malte.
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Malte Schmidt hat geschrieben:Wobei ich mich auch outen muss uns zugestehen muss, daß ich von Tarantinos bisherigen drei Filmen nur "Pulp Fiction" und "Jackie Brown" kenne und die "nur" ganz nett respektive geht-gerade-noch-so fand.
und wahrscheinlich auch erst spaeter gesehen? denke, PULP FICTION war damals was neues, das hat den halben reiz ausgemacht. kann leute verstehen, die z.b. THE MATRIX jetzt erst gesehen habaen und ihn nicht so toll finden - es ist nicht mehr neu & einmalig und mittlerweile 1000 mal kopiert... o je, hoert sich nach blasphemie an, was?

ja, der teaser hat was von moechtegern-cool, aber fuer die sneak sehr gut passend. richtig gute trailer habe ich eh schon lange nicht mehr gesehen... lasse mich gern eines besseren belehren oder mein gedaechnis auffrischen :wink:
Die L. emma
You can't not communicate
Malte Schmidt

Beitrag von Malte Schmidt »

Hi!
emma hat geschrieben:
Malte Schmidt hat geschrieben:Wobei ich mich auch outen muss uns zugestehen muss, daß ich von Tarantinos bisherigen drei Filmen nur "Pulp Fiction" und "Jackie Brown" kenne und die "nur" ganz nett respektive geht-gerade-noch-so fand.
und wahrscheinlich auch erst spaeter gesehen?
"Jackie Brown" habe ich damals im Kino gesehen (Abaton). PF hingegen habe ich tatsächlich erst im Nachinein gesehen (damals in einer der City-Classics) und hatte von ewig vielen Leuten gesagt bekommen, das sei ja der beste Film den es gäbe und ich werde den Film danach sofort noch einmal gucken wollen und so weiter... hat dem Film wahrscheinlich echt geschadet.
gute trailer habe ich eh schon lange nicht mehr gesehen... lasse mich gern eines besseren belehren oder mein gedaechnis auffrischen :wink:
Guck dir mal die Trailer und Teaser zu "Adaptation" respektive "Comedian" an.

Malte.
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Malte Schmidt hat geschrieben:Guck dir mal die Trailer und Teaser zu "Adaptation" respektive "Comedian" an.

COMEDIAN laeuft hier nicht mehr und der trailer zu ADAPTATION hat mich nicht wirklich umgehauen (teaser kenne ich nicht). schleiche aber schon die ganze zeit um ADAPTATION rum und jetzt laeuft auch noch THE HOURS an und ueberhaupt. FRIDA habe ich mir trotzdem schon mal angetan, den kann man aber auch locker nochmal in der sneak sehen *lufthol* aber mal der schwenk von trailern/teasern rueber zu credits - ich sag nur CATCH ME IF YOU CAN... so, und was ich noch alles gesehen habe verrate ich nicht, sonst denkt ja jeder ich gehe im urlaub die ganze zeit nur ins kino :wink:

wie du siehst ganz hin und hergerissen, und das alles nur wegen der sneak:
Die L. emma
You can't not communicate
Malte Schmidt

Beitrag von Malte Schmidt »

Hi!
emma hat geschrieben:COMEDIAN laeuft hier nicht mehr
Hier:
http://www.apple.com/trailers/miramax/comedian.html

Malte.
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Malte Schmidt hat geschrieben:Hier:
och, Malte, das ist doch mogeln :wink:

aber hast recht, ist gaaaanz toll :D
Die L. emma
You can't not communicate
Antworten