28 days later...

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Buzz-T

28 days later...

Beitrag von Buzz-T »

...wäre mein Trailerwunsch für demnächst ma. (Hoffentlich kommt der Film auch inner sneak).
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

habe ich auch schon mal gewünscht, haben sie leider (noch) nicht ;-)

Ich sage nur: Nacht der 1000 Schreie am 29.3. im cinemaxx, da isser einer von drei Filmen ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Buzz-T

Beitrag von Buzz-T »

Jawool, vielen Dank, gesegnet seist Du für diese Info!
:D
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Buzz-T hat geschrieben:Jawool, vielen Dank, gesegnet seist Du für diese Info!
:D
Nicht dafür ;-) Hier noch nähere infos:

http://www.fantasyfilmfest.com/1000schreie/index.html
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Gast

Beitrag von Gast »

Hab Dank, wir sehn uns da. :wink:
Buzz-T

Beitrag von Buzz-T »

Buzz-T
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Ich kenn zwar keinen von euch, werde mir das aber die Nacht der Schrecken nicht entgehen lassen :)
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Ronny hat geschrieben:Ich kenn zwar keinen von euch, werde mir das aber die Nacht der Schrecken nicht entgehen lassen :)
Und? Warst Du da? Ich habe mich gut unterhalten bei Darkness Falls, war begeistert von 28 Days Later und hätte bei Deathwatch kotzen können - und dann auch noch 12 Euro für ne Taxe...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Leider nein. Meine Sneakleute mögen generell keine Horrorfilme, alle anderen Freunde mögen kein OV.

Fazit: Mußte ich sausen lassen. Alleine ins Kino gehn davon halte ich nicht viel :?
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Buzz-T
mySneak Novice
Beiträge: 14
Registriert: 2003-04-21 16:50

Beitrag von Buzz-T »

Ich war leider auch nicht da, hab mir 28 Days Later aber auf anderem Wege zu Gemüte geführt, und bin begeistert!
Darkness Falls und Deahtwatch hätte mir mein Sitzfleisch im Nachhinein eh nicht verziehen...
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Buzz-T hat geschrieben:Ich war leider auch nicht da, hab mir 28 Days Later aber auf anderem Wege zu Gemüte geführt, und bin begeistert!
Darkness Falls und Deahtwatch hätte mir mein Sitzfleisch im Nachhinein eh nicht verziehen...
Dakness Falls ging ja noch so als Anheizer, aber Deathwatch ist Megamüll hoch unendlich! Und dann kam deswegen noch 12 Euro für's Taxi dazu, dumm, dumm, dumm...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Buzz-T
mySneak Novice
Beiträge: 14
Registriert: 2003-04-21 16:50

Beitrag von Buzz-T »

Joa, Darkness Falls erinnerte mich n bisschen an Clive Barker, von daher gibts Pluspunkte, aber die Geräusche von dem "Unhold" waren nicht gut getroffen, und auch sonst recht platt die ganze Angelegenheit.
milkman

28 days later ...

Beitrag von milkman »

hey, der trailer auf der deutschen website [ http://www.28dayslater.de ] sieht wirklich vielversprechend aus und ihr sagt, der film hält das, was er verspricht?! ich freue mich auf jeden fall schon auf den offiziellen kinostar. weiss denn einer, ob der film nicht vielleicht doch noch mal irgendwo als preview läuft???

gruss, milky
Antworten