Fear and Loathing in Las Vegas

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Fear and Loathing in Las Vegas

Beitrag von Roughale »

ich wage mich zu erinnern, daß der schon mal, lief, oder?

Ich habe gerade die exzellente criterion collection 2DVD aus Kanada bekommen (ohne Zoll - HURRA!!!) und dachte mir als ich den Trailer anschaute: "Der müsste mal in der Sneak laufen!", mal gugge...

Oder kommt ihr an was von den Pythons und/oder related ran? Der Kokusnuss Trailer ist ja wohl der Hammer! ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Buzz-T

Beitrag von Buzz-T »

Darf ich fragen, was auf der DVD alles so drauf ist?

Fear and Loathing ist nach wie vor einer meiner ungeschlagenenen Lieblingsfilme, da interessiert es mich natürlich.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Wie immer eine leckere DVD aus der CRITERION Collection:
  • Audio commentary by director Terry Gilliam
    Audio commentary by stars Johnny Depp, Benicio Del Toro and producer Laila Nabulsi
    Audio interview with Hunter S. Thompson
    Deleted scenes with commentary by Terry Gilliam
    Storyboards and production designs
    Original artwork by famed illustrator Ralph Steadman
    "Fear And Loathing On The Road To Hollywood" BBC documentary with Hunter S. Thompson and Ralph Steadman
    A selection of Hunter S. Thompson's correspondence read on-camera by Johnny Depp
    Rare material on Oscar Zeta Acosta
    Stills gallery
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Beitrag von Heyka »

Hab ich leider nicht! Meine Schwester steht auch total auf "Fear and Loathing" da habe ich ihr die DVD zu Weihnachten geschenkt (allerdings von Mediamarkt).
Aber bitte versucht es weiter mit den Wünschen, vielleicht habe ich ja mal tatsächlich was! :wink:
Greetings, Heyka
OV-Sneak rules!
captain cool

jap

Beitrag von captain cool »

ich muss euch recht geben jungs der trailer ist gernauso gut wie der film.
neben pulp fiction und anderen einer der besten.
ZEIGT IHN
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Ralph Steadman

Beitrag von emma »

aaalso - da ich wohl vor lauter lampenfieber zu doll genuschelt habe... :oops:

der künstler, der Hunter S. Thompson's Buch illustriert hat, heisst Ralph Steadman. Ralph hat damit den kompletten "look" von FaLiLV geprägt. so stark, dass das gesamte design des films darauf aufgebaut ist.

und da aller guten dinge 3 sind, hier der link zu seinen kumpels, für die er die bierflaschen labels designed hat. schöne website übrigens...
Die L. emma
You can't not communicate
Antworten