bitte nicht zu viele hinweise

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Gesperrt
Catherine4180

bitte nicht zu viele hinweise

Beitrag von Catherine4180 »

Hallöchen,

habe eine kleine Bitte an die Trailershowschnibbler. In letzter Zeit war die Trailershow teilweise doch sehr (zu) eindeutig. Ich gehe eigentlich zur Sneak, weil ich nicht wissen will was kommt, bis ich den Titel sehe. Bei Vampire Hunter D wars ja noch ganz witzig, weil ich wirklich keine Ahnung hatte, welcher Zeichentrick ausser Finding Nemo anlaufen sollte. Aber gerade bei feardotcom und The Gathering fand ichs überdeutlich. Und da ich beide nicht unbedingt sehen wollte...

Na ja, vielleicht ging es ja anderen ähnlich.

Gruß,
Catherine
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: bitte nicht zu viele hinweise

Beitrag von emma »

Catherine4180 hat geschrieben:Na ja, vielleicht ging es ja anderen ähnlich.
nö, ich finde das gerade gut - das raten (ich informiere mich aber auch nicht wahnsinnig genau darüber was so anläuft und vorher kritiken lesen ist eh verboten).

ausserdem gab es schon oft genug falsche fährten oder möglichkeiten für mehrere filme. als z.b. "Phone Booth" mit seinen millionen Greg Kinnear-trailern lief hätte ich schwören können sie würden "Finding Nemo" zeigen, weil mich mein dummer Nachbar darauf hinwies, in dem Film würde Greg Kinnear eine Sprechrolle haben (was nicht stimmt) und als zum Schluss noch Good Bye Lover mit Ellen DeGeneres lief war für mich alles klar.

Tja, so kann's auch gehen. Mir jedenfalls :oops:
Die L. emma
You can't not communicate
Felix the Cat

Beitrag von Felix the Cat »

Moin!

Ich würde eher Catherine4180 zustimmen, wenngleich aus einem etwas anderen Grund: ich habe den Eindruck, dass die Hinweise auf den Hauptfilm so sehr im Vordergrund stehen, dass die Qualität der Trailer darunter leidet. Oder andersherum gesagt: ich sehe lieber bessere Trailer (wobei ich die Definition von "besser" nicht vorgeben will) und verzichte dafür auf ein paar Hinweise.

Es grüßt

Felix The Cat
Catherine4180

muss euch beiden...

Beitrag von Catherine4180 »

... recht geben.

@emma: finde raten auch toll. es sollte aber beim raten bleiben und nicht in wissen enden.

@felix: dein argument finde ich auch sehr gut. hab ich so noch gar nicht gesehen. hast aber vollkommen recht. wer will schon an einem abend nur zeichentricktrailer sehen... ;-)

Gruß,
Cat
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: muss euch beiden...

Beitrag von emma »

Catherine4180 hat geschrieben: wer will schon an einem abend nur zeichentricktrailer sehen... ;-)
ich! 8)
Die L. emma
You can't not communicate
Catherine4180

Beitrag von Catherine4180 »

ok, geb mich geschlagen :lol:

Viel spaß morgen...
Gesperrt