Freddy VS Jason

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Freddy VS Jason

Beitrag von Ronny »

Ich weiß das Horror Trailer bei der Masse nicht gern gesehen werden, jedoch finde ich den schon selten genial gemacht. Habt ihr den schon Heika? Schau den zwar beim FFF in zwei Wochen aber als Einstimmung auf dem Film vorab :wink:

Ansonsten bis heute Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Beitrag von Heyka »

Sorry Ronny, habe ich leider nicht.
Bin aber bei dem Filmchen beim FFF auch dabei :wink:
Bis denne!
Greetings, Heyka
OV-Sneak rules!
Buzz-T
mySneak Novice
Beiträge: 14
Registriert: 2003-04-21 16:50

Beitrag von Buzz-T »

Und, wie is der Film?
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Sehr genial. Selten so gut gelacht. Stimmung war beim FFF bei diesem Film wirklich großartig :)
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Men in Black
mySneak Apprentice
Beiträge: 52
Registriert: 2003-06-10 11:41

Beitrag von Men in Black »

Kann ich mir nur anschließen! Der 3. beste Freddyfilm (nach 1 und 3) bisher!
Buzz-T
mySneak Novice
Beiträge: 14
Registriert: 2003-04-21 16:50

Beitrag von Buzz-T »

Woher weißt du, dass es kein "Jason-Film" ist? :D
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

@Men in Black: Dem widerspreche ich, habe mir gestern nochmal Nightmare 3 gegeben, der hat schon ganz schön Patina angelegt und kann mit Freddy vs Jason nicht mehr mithalten (IMHO) Der erste bleibt ungeschlagen der beste, weil es ohne ihn keine weiteren gegeben hätte und ist Johnny Depp nicht niedlich? ;-) Ach ja, da fällt mir ein, daß man den guten Morpheus in Nightmare 3 bestaunen kann, da hies der Schauspieler noch Larry Fishburne im Vorspann - lustig ;-)

@Buzz-T: ****SPOILER!!!***** Da Freddy der Erzähler zu Beginn ist und vieles sich im Traum abspielt, kommt da eigentlich nie so richtig Zweifel auf...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Dennoch rult Jason mehr als Freddy *Jason Fan ist* ;)
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Ronny hat geschrieben:Dennoch rult Jason mehr als Freddy *Jason Fan ist* ;)
Auch in dem Film? Ich fand das hielt sich die Waage ;-) Mein liebster Jason ist sowieso der in Jason X und wenn man die wegnimmt, da sie keinen Friday im Titel haben, würd ich sagen, daß der dritte mein Favorit ist, wahrscheinlich weil es der einzige Friday betitelte Film war, den ich im Kino gesehen habe - noch mit 3D Brille!!! (es hat auch Vorteile, alt zu sein ;-))
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Teil 10 ist auch mein Liebling. Den mal außen vor finde ich Teil 7 am besten. Teil 8 mit diesem Manhatten Shit ist das grottigste von allem.
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Buzz-T
mySneak Novice
Beiträge: 14
Registriert: 2003-04-21 16:50

Beitrag von Buzz-T »

Ich weiss net, ich finde Jason mit seinem stumpfen wie wortlosen rumgehacke ne Nummer zu einfältig.
Freddy is weitaus kreativer, was seine Aktionen angeht, und darüber hinaus besitzt er einen sehr ausgeprägten Sinn für Humor. Zudem würde ich Freddy in Bezug auf seine Fähigkeiten (Interaktion im Unterbewusstsein seiner Opfer etc.) als "stärker" betrachten.
Folglich komme ich zu dem Schluss, das Jason saugt und Freddy regiert! 8)
Men in Black
mySneak Apprentice
Beiträge: 52
Registriert: 2003-06-10 11:41

Beitrag von Men in Black »

"Why won't you just die?!?!"
Jason

Beitrag von Jason »

Men in Black hat geschrieben:"Why won't you just die?!?!"
Cos I gotta keep Mummy's machete in action :twisted:
Freddy Krueger

Beitrag von Freddy Krueger »

Jason hat geschrieben:
Men in Black hat geschrieben:"Why won't you just die?!?!"
Cos I gotta keep Mummy's machete in action :twisted:
I dreamed that this was Roughale having a lil fun with you folks out there ;-)

Pleasant Dreams, hehehe...
Antworten