Link zum Grindel anpassen

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Link zum Grindel anpassen

Beitrag von Roughale »

Kann doch nicht angehen, dass man da immer noch die Cinestar Links findet ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Hm, vielleicht sind die Freikarten ja doch noch gültig??? :twisted:
cu @ the sneak!
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1442
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo allerseits,
Roughale, es wäre ja nett gewesen, wenn Du dazugeschrieben hättest, welchen Link auf das Grindel-Kino Du meintest - der auf der Startseite ist nämlich schon seit Wochen aktualisiert. 8)

Aber danke für den Hinweis - ich habe jetzt auch die Links-Seite mal aktualisiert - allerdings nur, was das Grindel angeht, die restlichen Verweise dort (von denen einige auch schon reichlich antiquarisch sind) überlasse ich lieber Niels. :twisted:

Gruß
Kasi Mir
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Kasi Mir hat geschrieben:Hallo allerseits,
Roughale, es wäre ja nett gewesen, wenn Du dazugeschrieben hättest, welchen Link auf das Grindel-Kino Du meintest - der auf der Startseite ist nämlich schon seit Wochen aktualisiert. 8)
...
Gruß
Kasi Mir
Ja, aber das hatte ich nicht bedacht, weil mir der Link auf der Startseite nicht bewusst war ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten