Aktualität

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Stefan

Aktualität

Beitrag von Stefan »

Hallo Sneak-Team,
warum ist Eure Website in letzter Zeit nicht auf Stand? Der Tip-Report zum Beispiel ist schon ein paar Wochen alt und die News-Seite ist auch nicht so ganz aktuell?

Wäre cool, wenn ihr das wieder aktueller halten könntet...

Gruss Stefan
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1442
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aktualität

Beitrag von Kasi Mir »

Stefan hat geschrieben:warum ist Eure Website in letzter Zeit nicht auf Stand? Der Tip-Report zum Beispiel ist schon ein paar Wochen alt und die News-Seite ist auch nicht so ganz aktuell?
Wie ein Blick auf den Kalender zeigt, feierten Gesellschaften mit christlicher Tradition gerade das Weihnachtsfest, was mit einigen familiären Verpflichtungen und einem oft nicht unbeträchtlichen Zeitbedarf verbunden ist. Ausgerechnet in dieser Woche tagesgenaue Aktualität einzufordern, wäre doch ziemlich vermessen. 8)

Inzwischen ist bis auf Niels' News- und Movie-Abschnitt für die immer noch aktuellste Sneak (vom 20.12.) alles komplett; mehr als die jeweils aktuellsten Ausgaben der Tip-, Stand- und News-Seiten fehlte auch nicht.

Gruß
Kasi Mir
Antworten