Seite 1 von 1

Probleme beim Tip-Report

Verfasst: 2007-06-11 23:19
von Roter Rächer
Wenn ich mir den Tip-Report ansehen, will erscheint schon seit Monaten der Tip-Report #317 vom 26.Februar 2007.
Habe nur ich das Problem? Wird da nichts neues mehr geschrieben? Oder ist das eins von diesen fiesen kleinen Käferchen?
Ich will endlich mal wieder was über meine glorreichen Tiperfolge lesen :wink:

Gruß
Roter Rächer

Verfasst: 2007-06-12 0:08
von Rufus Nasedo
Der Tip-Report scheint derzeit eingestellt, da ich nicht denke dass wir das selbe Problem haben. :D

Re: Probleme beim Tip-Report

Verfasst: 2007-06-12 1:33
von Kasi Mir
Roter Rächer hat geschrieben:Wenn ich mir den Tip-Report ansehen, will erscheint schon seit Monaten der Tip-Report #317 vom 26.Februar 2007.
Jetzt nicht mehr 8). Im Tipreport #332 findet sich eine Erklärung für die Baustelle dieses Frühlings.
Roter Rächer hat geschrieben:Ich will endlich mal wieder was über meine glorreichen Tiperfolge lesen :wink:
Das ist natürlich verständlich - Ehre, wem Ehre gebüührt, Eure zukünftige Hoheit! :twisted:

Gruß
Kasi Mir