...da kann man gar nicht so viel essen, wie man kotzen möcht

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Bennina

...da kann man gar nicht so viel essen, wie man kotzen möcht

Beitrag von Bennina »

Tjaja, das war ein toller Abend gestern aber irgendwie hatten wir uns den alle ganz anders vorgestellt. Für alle die nicht dabei waren: Gestern wurde uns auf überaus undiplomatische, unfreundliche und einfach nur arschlöchrige Art und Weise gesagt, was für dumme und gehirnlose Wesen wir doch sind.
Aber (alte Sprichworte zitiert...) da haben sie irgendwie gerade mal die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Denn jeder der auch nur ein bischen was auf sich hält und nicht nur ein Brötchen statt eines Gehirns im Kopf hat, sollte jetzt mal seinen Denkapparat einschalten und entsprechende Schlüsse für sich ziehen.
Ich sag nur: Wenn ich in meinem Job so mit unseren Kunden umgehen würde, dann wäre ich die längste Zeit in dem Laden gewesen!
Es fing damit an, dass es Süssigkeiten nur jedes zweite mal gab (wobei man mit diesem wirklich kleinen Aufwand eine richtig tolle Stimmung erzilen konnte!)
Ging über die Frage die Snaek zu verschieben und dann einfach die Entscheidung zu treffen (dann hätte man besser gar nicht erst fragen sollen) und dann um die Unverfrorenheit einen deutschen Film ohne ein vernünftiges Wort der Entschuldigung dem ZAHLENDEN PUBLIKUM als: Hier nimm hin was ich Dir gebe, hast ja eh keine andere Möglichkeit! -zu zeigen
Nur weil das Grindel jetzt das Monopol in der Hamburger City hat Englische Filme zu zeigen, können sie uns nicht wie ein Stück Scheisse behandeln.
Also ich fand das wirklich mehr als unmöglich gestern.
Besonders die Arroganz des Typens, der uns das da gestern alles mitgeteilt hat war unglaublich. Ich würde die Mitarbeit eines solchen Typen in meiner Firma noch einmal gewaltig überdenken bzw. sie als geschäftsschädigend erkennen & ihn hochkantig fristlos rauswerfen. Das war echt zuviel!
Ich hoffe auch, dass sich noch mehr Leute beschweren!!!
Bennina
klaus peters

Re: ...da kann man gar nicht so viel essen, wie man kotzen m

Beitrag von klaus peters »

ich bin sprachlos.
leider war ich gestern nicht da. aber wenn es nur halb so wild war, dann sollten wir sneaker so schnell wie möglich ein besseres kino finden. vorschlag: eines von den unabhängigen, die zwar kleiner sind, sich aber noch um die belange ihrer besucher kümmern und nicht nur den warmen euro regen auf zuschauer komm raus im auge haben.

cinemaxx ist ne feine sache. es ist größer (HEHEHE) und auch besser erreichbar mit den öffentlichen verkehrsmitteln (HEHEHE).

othmarschen fänd ich persönlich nicht so dolle, Okay, es ist zwar auch größer (JUBEL!), hat aber leider eine schlechte anbindung, was HVV betrifft.

aber wenn ich die neuen mails so lese ... es wird höchste zeit, das wir zeigen, wer der UFA die miete bezahlt. also: boykott auf ganzer linie und checken, ob nicht mopo oder bild mal so ne kleine story über das grindel an sich machen wollen.

ach ja. im city ist jetzt ein türkischer basar.

wie schrieb bennina so schön?

ich kann garnicht so viel *** wie ich *** möchte.

klaus.
ehemals reihe 8 platz 17.
Antworten