MOPO, CINEMAXX ... sind informiert!!!

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Titras Jesteburg

MOPO, CINEMAXX ... sind informiert!!!

Beitrag von Titras Jesteburg »

Habe gestern noch einen Artikel an die Mopo und das Hamburger Abendbaltt geschickt. Das Abaton Kino und das Cinemaxx sind auch informiert worden. Im hart umkämpften Kinomarkt sind die bestimmt für jeden Tipp dankbar, wie man an neue Zuschauer kommt. Erstrecht wenn es 640 treue Sneakgänger sind, die regelmäßig jeden Dienstag auf der Matte stehen.

Mal gespannt wie Grindel, Abaton und Cinemaxx reagieren. Die Schlacht ist eröffnet.

Gruß Titras
katmai

Re: MOPO, CINEMAXX ... sind informiert!!!

Beitrag von katmai »

Der Leserbrief an "Prinz" ist auch gerade in der Mache!

Super, viel erfolg!
Thorsten aka Citysneaker

Re: MOPO, CINEMAXX ... sind informiert!!!

Beitrag von Thorsten aka Citysneaker »

"WE GOT THE LAST WORD, SUCKERS."

*Im ängliesch-österraischischen Akzänt spriecht*

"THIS IS WAR!"
st

Re: MOPO, CINEMAXX ... sind informiert!!!

Beitrag von st »

Titras Jesteburg schrieb:
> Habe gestern noch einen Artikel an die Mopo und das
> Hamburger Abendbaltt geschickt. Das Abaton Kino und das
> Cinemaxx sind auch informiert worden. Im hart umkämpften
> Kinomarkt sind die bestimmt für jeden Tipp dankbar, wie man
> an neue Zuschauer kommt.

Ich hoffe, du hast -keinen- Hinweis auf den Inhalt dieses Forums mitgeschickt, ansonsten kannst du das nämlich vergessen. Das Niveau hier läßt jedenfalls mehr als zu wünschen übrig und deutet eher auf einen Kindergarten hin als auf halbwegs erwachsene Leute.

Yachi mag sich daneben benommen haben, aber das ist noch lange kein Grund, sich auf dasselbe Niveau herabzulassen - im Gegenteil. Mit Beleidigungen und anderen Tiefschlägen, und dann auch noch gleichzeitig eine Alles-Haben-Wollen- und Sowieso-Immer-Recht-Haben-Einstellung an den Tag legen, zeigt ihr nur, daß ihr keinen Deut besser seid.

Ich bin mir ganz und garnicht sicher, ob ein Kinobetreiber das finanzielle Risiko wagt, es auf Basis einer anscheinend wildgewordenen Horde gegen das Grindel aufzunehmen - zumal alle bisherigen Alternativ-Sneakversuche in Hamburg ja eher wenig erfolgreich waren.

Kopfschüttelnd,
soenk.e

PS: Das Savoy am Steindamm steht ab 500.- DM zur Vermietung frei. Also geht hin und organisiert es selbst, so wie ihr meint, daß man es richtig macht. Da könnt ihr Süssigkeiten verschenken bis die Kasse leer ist, die "Bitte leise"-Idioten zur Not vor die Tür setzen und müsst euch obendrein terminlich noch nichtmal an den normalen Kinobetrieb halten.

Bin gespannt, ob die eifrigen Blockierer und Plakatpinsler auch den Mut haben, das durchzuziehen, anstatt sich jammernderweise irgendwo anders einzunisten.

Telefonnummer des Vermieters hängt jedenfalls am Savoy-Eingang.
woodstock

Re: MOPO, CINEMAXX ... sind informiert!!!

Beitrag von woodstock »

völlig korrekt....bin deiner meinung!!
Titras

ABATON hat geantwortet

Beitrag von Titras »

Lieber Titras,

danke für die Mail - eine wöchentliche OF Sneak, kriegen wir leider
zeitlich nicht hin.
Aber wir können sie sich gerne in unseren Programm-Mailer eintragen (auf
unserer Webseite: http://www.abaton.de), dann
bekommen Sie immer rechtzeit bescheid wann wir, in unseren 14-tägigen
Sneaks, eine Sneak in OF oder OmU auf englisch zeigen.

Jetzt am Montag, 11. März, zeigen wie eine englische OmU mit Oscar
Preisträger!

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Elwardt
- Geschäftsführer -
Antworten