DAUERKARTE ZERSCHNEIDEN.

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
klaus peters

DAUERKARTE ZERSCHNEIDEN.

Beitrag von klaus peters »

hallo.

in anbetracht unseres boykotts sollten wir auch den ganzen weg gehen und nicht auf halber strecke stehenbleiben.
und NATÜRLICH da ich der lauteste in der sneak war (reihe 8 platz 16), bin ich mir meiner vorbild-rolle wohlweißlichst bewußt. deshalb:

morgen schicke ich meine dauerkarte zerschnitten an das grindel zurück.
damit die an der kasse/info gleich meinen platz nächste woche jemandem anderes geben können. ich bin da serviceleister bis zum erbrechen.

klar. die, die den brief öffnen und meine zerschnittene dauerkarte sehen werden breit grinsen weil-s ihnen eh .... (damit hier ja nix zensiert wird! anm. d. schr.)

es wird garantiert kein hahn nach uns krähen, denn nach uns kommen andere.
und es wird garantiert niemand nachfragen, wo wir denn jetzt geblieben sind.
denn: es werden andere kommen.

aber: das grindel bekommt JETZT endlich das publikum, das es verdient.
und das ist gut so.

würd mich freuen, wenn auch andere sneaker sich ihrer altlast so entledigen.
und es so dem grindel ermöglichen, ALLE nun freigewordenen plätze neu zu
verkaufen.

sie haben es sich immerhin verdient.

klaus.
bender77

Re: DAUERKARTE ZERSCHNEIDEN.

Beitrag von bender77 »

Hallo Klaus,
habe keine Dauerkarte zum zerschneiden.
Zu Weihnachten habe ich einen Gutschein für ne Dauerkarte bekommen, aber wenn ich das schöne Bastelwerk meiner Schwester zerschneide, habe ich zu Hause Hausverbot, =) das ist mir ein Schmunzler vom Brieföffner nicht wert.
Reicht ja auch, wenn ich den Gutschein nicht einlöse, die Lust darauf ist mir auf jeden Fall vergangen! =(

Ich werde daher meinen Protest damit zum Ausdruck bringen, dass ich das Grindel meide und allen Freunden und Bekannten von dem Kino abraten werde.

Gibt doch genug Kinos in Hamburg. Werde mal das UCI in Othmarschen ausprobieren, ist dichter dran bei mir und ne Sneak haben die glaube ich auch. Mal schauen
Thorsten aka Citysneaker

Re: DAUERKARTE ZERSCHNEIDEN.

Beitrag von Thorsten aka Citysneaker »

Wie gut dass keiner weiss, das gewisse Leute guten Kontakt zu etlichen Besuchern des Grindels haben.

Dann wird ab jetzt keine Empfehlung mehr für das Kino ausgesprochen und die Zeit der "Ich-drück-mal-ein-Auge-zu" Mentalität ist nun auch vorbei.

Ich aknn nur sagen, dass jeder Kunde der nicht ins Grindel geht ein guter Kunde ist.
Und jeder Euro der in eine andere Kasse fliesst, ein gut investierter Euro ist.
Antworten