liebes grindel-team.

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
klaus peters

liebes grindel-team.

Beitrag von klaus peters »

sehr geehrtes grindel-team.

soeben habe ich meine dauerkarte zerschnitten und sie euch zugeschickt.
damit, wie angekündigt, mein platz schnellstmöglich an den nächstmöglichen
verkauft werden kann und ihr nicht 2 wochen lang einen platz nicht belegt bekommt, weil ich euer verhalten uns gegenüber ja sooooooo übel nehme.
das ist nicht der fall. oh ja.

mir ist klar, das euch grindel kino verantwortlichen das egal ist, denn es wird jemand anderes dann halt auf meinem reservierten platz sitzen, der vielleicht nicht so rumschreit wie ich es tat. und dann könnten die restlichen veranstaltungsbesucher der sneak auch endlich mal mitbekommen, was in dem film gesprochen wird.
ja.
und dehalb bereue ich auch meinen schritt nicht, dem grindel den rücken zu kehren, denn es werden leute nach mir kommen, so wie es schon von jeher der fall ist.

und da das alte sneakpublikum jetzt wegfällt.
supermann könntet ihr dann doch auch rausnehmen.
denn: wen interessiert so ein fossil noch, jetzt, wo ihr doch ganz ganz viele junge
leute ins publikum bekommen werdet und euch nicht mehr diesen auf ihr recht auf klassiker pochenden altlasten aus dem city kino gegenübergestellt seht.

ach ja.

und ein grußwort an die UFA.
ich bin von ihrer gleichgültigkeit zahlender gäste gegenüber und ihrem rufschädigenden gebahren was publikumsinteressen angeht sehr beeindruckt und verbeuge mich vor ihnen.

wo ist die seife?

klaus peters.

bbs@bbs.de

x reihe 8 platz 16

falls sie soweit gelesen haben.
Antworten