Sneak UCI

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Sascha

Sneak UCI

Beitrag von Sascha »

Hallo,

war schon mal jemand in der Deutschen Sneak im UCI Othmaschen?
Ich war mal neulich da, es ist echt so was von flach da. Erstmal ist das Kino nur halb so groß und dann war es auch gerade mal 1/4 gefüllt. Dann nach der Trailerrolle kam ein Mitarbeiter herein, er war echt nicht sehr motiviert und hat einige Fragen gestellt, wo man Preise bei richtiger Antwort gewinnen konnte. Wärend dem Film, es lief "Down" :-) hat ecth jeder seinen Mund gehalten, keine Stimmung, einfach langweilig. An einer Stelle hat ein Freund von mir was ins Kino gerufen, so zur aufheiterung der Stimmung, hat aber nichts gebracht. Ich glaube aus der letzten Reihe wären die Leutchen sogar noch gerne nach vorne gekommen um ihn eine rein zu hauen. Also echt, wie kann man nur den Film stören? Tststs. "Walkouts" habe ich ca. 9 oder 10 gezählt, aber das kann ich auch gut verstehen :-)

Wer hat noch Erfahrung mit der Sneak im UCI?

Sascha
Tim "Busener" B

Re: Sneak UCI

Beitrag von Tim "Busener" B »

Moinsen!
Ich war mal in der UCI Sneak im Smart City. Es war schon irgendwie voller - vielleicht 1/3, aber auch nur in Saal 2 (KLEIN!). Da haben die auch ein bisschen Promo Sachen verschenkt. Leider lief Tatoo - und das ganze Publikum wusste das schon vorher. Bin dann abgehauen und hab mir "Was nicht passt..." reingezogen. Der war aber wenigstens fett.
Fazit: Sneak im UCI ist nicht mein Ding!

Gruß Boo
Sascha

Re: Sneak UCI

Beitrag von Sascha »

Naja, ich war im UCI da als sie "Down" (Deutsche Fassung) gezeigt haben.
Es ist einfach nichts los da, echt arsch langweilig, also ich gehe mit Sicherheit nicht nochmal hin, es sei denn es wurde im Grindel ne Bombe gezündet :-)

Im Grindel, sind ja selbst inhaltlich schwache Filme noch einigermaßen sehenswert, durch die coolen Zwischenrufe. Aber UCI, nene, echt nichts für mich.

Sascha
Sascha

Re: Sneak UCI

Beitrag von Sascha »

Nochmal kurz ein Nachtrag. Woher weiss das Publikum bitte welcher Film läuft. Klar ich will es nicht aussließen, aber dann ist es keine Sneak mehr.
Im Cinemaxx, so gerüchten zu folge wusste es auch jeder angeblich schon vorher, weil die eine "SMS-Aktion" gestartet haben wo man Nachmittags eine SMS bekam in der drin stand was abends lief. Echt affengeile "Sneak"
Haben die ds so ähnlich gemacht? Oder wie?

Sascha
Tim "Busener" B

Re: Sneak UCI

Beitrag von Tim "Busener" B »

Im Cinemaxx gab es einen SMS-Service mit einem sehr eindeutigen Tipp. Im UCI is es wohl einfach so, dass irgendeiner vom Team vorher geplaudert hat - is ja auch egal, jedenfalls nie wieder UCI.

Gruß Tim
David Bergmann

Re: Sneak UCI

Beitrag von David Bergmann »

Das CinemaxX mit eindeutigem Tip? Von Tips habe ich nie etwas gesehen; da wurde explizit der Titel genannt.


Bye,
David!
Tim "Busener" B

Re: Sneak UCI

Beitrag von Tim "Busener" B »

Das einzige Beispiel, an das ich mich noch gut erinnern kann war "Shaft 2000". Da hieß es in der SMS (etwa so...is lange her): Heute gibts ein Comeback vom coolsten Schwarzen aller Zeiten." Schon eindeutig, aber es gibt ja immer den einen oder anderen Honk, der es vielleicht trotzdem nicht pakt. Immerhin keine explizite Nennung des Titels.

Gruß Tim
David Bergmann

Re: Sneak UCI

Beitrag von David Bergmann »

hmmm ... da hatte ich den SMS-Newsletter glaube ich schon nicht mehr, weil mir das ewige Neuanmelden auf die Nerven ging. Vielleicht haben sie"s später wieder entschärft. Eine ganze Zeit lang gab"s jedenfalls den Titel direkt per SMS.


Bye,
David!
Sascha

Re: Sneak UCI

Beitrag von Sascha »

Aber so was ist doch echt scheisse, weil ich dann einfach die SMS abwarte und mich dann entscheide ob ich hin gehe oder nicht. Damit verdienen die doch kein Geld, wenn mal das Kino bis oben hin voll ist, und manchmal halt leer.

Sascha
David Bergmann

Re: Sneak UCI

Beitrag von David Bergmann »

Das Problem beim CinemaxX war, dass die Sneak grundsätzlich schlecht besucht war. Deshalb hofft man, gerade durch diese Ankündigung überhaupt mal Leute ins Kino zu bekommen.


Bye,
David!
Sascha

Re: Sneak UCI

Beitrag von Sascha »

Naja, aber damit dann Leute ins Kino gehen müssen, in der Sneak ja nur die Knaller laufen. Und das wäre keine gute Sneak, weil ja auch gerne mal ein "Flop" dabei sein darf. (The Contender) *g*

Sascha
Ysi
mySneak Connoisseur
Beiträge: 86
Registriert: 2002-10-08 14:35
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ysi »

Ich war vor Ewigkeiten mal in 'ner Sneak in der Smart City...
Da lief damals "Teaching Mr. Tingle"...
Hat da aber auch niemand vorher gewusst...
Die Stimmung? :roll:
Na ja, es ging so...
Aber immerhin war ein Promo Team von Nescafé XPress da gewesen und hat massig von dem Zeugs gesponsert... 8)
Ergo waren wir beim Film dann alle so auf dem Koffeintrip, daß wir auch so unseren Spaß hatten... :lol:
Bild
Schmidt
mySneak Novice
Beiträge: 11
Registriert: 2002-10-06 23:58

Sneak in Dortmund

Beitrag von Schmidt »

Hallo zusammen!

Ich bin von Zeit zu Zeit in Dortmund und war dort im CineStar und im UCI RuhrPark (also Bochum) in der deutschen Sneak. Eine Sneak in Englisch habe ich hier in der Gegend nicht gefunden.
Von den Filmen her ist es bisher immer anders als im City/Grindel gewesen, z.B. lief vorhin "Fulltime Killer".

Stimmung ist in beiden Kinos nicht annähernd mit dem Grindel zu vergleichen und auch nur im CineStar gab es überhaupt Rahmenprogramm in Form von Süssigkeiten bzw. Goodies. Lange nicht so toll wie Heyka das managed ;-) Im UCI gibt es aber immerhin nur ein paar Preview-Trailer und dann kommt der Film - dafür gibt es aber keine Platzkarten, was bedeutet dass gleich nach Einlass immer ein paar ganz Schlaue hingehen und ganze Reihen mit diversen Kleidungsstücken "reservieren" :( Im CineStar hingegen gibt es richtige Werbung und anschliessend ein oder zwei Trailer.

Fazit: beides bei weitem nicht so gut wie im Grindel, was die Qualität der Filme angeht bleibt sich das aber wohl relativ gleich.

In diesem Sinne sollten wir uns eher freuen als ärgern!
Ina

Beitrag von Ina »

Ich hab nen halbes Jahr im UCI Friedrichshain in Berlin gearbeitet und war in der Zeit sehr oft teilweise in der Sneak (wie das nen ordentlicher Kinomitarbeiter so macht...) und da war dank dem Prollpublikum wie's im Buche steht nix mit Stimmung, nur mehr Dreck als normal, und ständig die Mühe, die Leute davon abzuhalten, in ein anderes Kino zu laufen... Als "Kick it like Beckham" lief sind 30 Leute raus und schnurstracks ins nächste Kino - das muss mir mal jemand erklären, bei so nem schönen Film???!!

In Braunschweig (komm ich ursprünglich mal her) gab es immer eine Doppelsneak einmal im Monat, wo eine fast Grindelähnliche Atmosphäre gab und für seine 6 DM bekam man nicht nur zwei Filme sondern auch noch ein Glas Sekt in der Pause... (Könnte man ja eigentlich von den 40 Euro nächstes Mal auch machen ;) ) Hab da viele Filme gesehen, die nie im Kino auftauchten... Bei zwei Filmen konnte man sich immer ziemlich sicher sein, daß wenigstens einer gut war, sind dann auch immer fast 70% beim zweiten Film gegangen. Aber das gibt es leider jetzt wohl auch nicht mehr, Cinemaxx hat die Sneak kaputt gemacht.

Kurzum, nix übertrifft die Grindelsneak! :)
Antworten