Ode an Niels und Kasimir

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Brötchen

Ode an Niels und Kasimir

Beitrag von Brötchen »

Hallo,

ich möchte den Quartalswechsel dazu nutzen, den Machern dieser Seite mal in aller Form zu danken! Ich weiss selber wieviel Arbeit so eine Website macht, auch wenn sie jetzt nicht vielleicht 1000e von Besuchern am Tag hat. Ich finde es toll, mit welcher Verlässlichkeit und Energie ihr diese Site am Leben erhaltet, und das wollte ich einfach mal loswerden! Ich glaube viele Leute sehen das einfach als selbstverständlich an, dass es so eine Page gibt, aber machen sich wenig Gedanken darüber dass da ein paar Leute sitzen, die jahrelang ihre Freizeit für diesen Zweck opfern.

So genug geschwafelt! ;-) Ich habe auch noch zwei weitere Anmerkungen zu machen:

1. der neue Sneaktipp gefällt mir sehr gut!

2. das Forum hier mag ich immer noch nicht... Ich plädiere weiterhin für ein phpBB oder wenigstens ein ezboard... ;-)

Viele Grüße

Brötchen
Dasch

Re: Ode an Niels und Kasimir

Beitrag von Dasch »

Jepp, Respekt! (Kelle hoch)

Es ist für Ausenstehende unvorstellbar, welche Arbeit selbst kleine Seiten machen, nochdazu wenn die Seite aktuell bleiben soll.

Dasch
Heyka

Re: Ode an Niels und Kasimir

Beitrag von Heyka »

Ich möchte mich anschließen..ihr seid spitze Jungs!!!
Was würden wir nur ohne euch machen?!
DANKE !!! Greetings, Heyka
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1442
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ode an Niels und Kasimir

Beitrag von Kasi Mir »

Heyka schrieb:

[...]
> Ich möchte mich anschließen..ihr seid spitze Jungs!!!
> Was würden wir nur ohne euch machen?!

Hmm, weniger Ärger mit fehlenden Freikarten, schrägen
Pseudonymen oder vergessenen Tiplisten haben? :-)

Gruß
Kasi Mir
Antworten