Kann nicht sein !!!

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
mullipulli

Kann nicht sein !!!

Beitrag von mullipulli »

:? Das man nicht doppelt tippen darf, das weiß auch ich !!! Ich bin mir zu 100 % sicher, daß ich nur ein Tip abgegeben habe zum 20.01.03, der war Serving Sara ! Für The Ring habe ich zum 27.01.03 getippt !!!
Bitte mal Eure Datenliste gegenprüfen !!! Kann ja auch mal sein, daß Ihr Euch irrt, gell !! Alles nicht böse gemeint, bin aber halt so sicher !!!
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ist aber so! :-)

Beitrag von Kasi Mir »

mullipulli hat geschrieben: :? Das man nicht doppelt tippen darf, das weiß auch ich !!! Ich bin mir zu 100 % sicher, daß ich nur ein Tip abgegeben habe zum 20.01.03, der war Serving Sara ! Für The Ring habe ich zum 27.01.03 getippt !!!
Bitte mal Eure Datenliste gegenprüfen !!! Kann ja auch mal sein, daß Ihr Euch irrt, gell !! Alles nicht böse gemeint, bin aber halt so sicher !!![/b]
Nun, für den 27.1. kannst Du am 14.1. noch nicht abgestimmt haben - dort steht aber als 28. ein Tip von Dir auf "The Ring". Das Ganze kannst Du dir auch selbst über http://www.grindelsneak.de/sneaktip/fortnite.php ansehen, wo die Tips der vorletzten Tiprunde angezeigt werden.

Daß Du letzte Woche (also für den 27.1.) auf The Ring getippt hast, ist natürlich auch richtig.

Gruß
Kasi Mir
Antworten