Sterne Wertung

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Creator

Sterne Wertung

Beitrag von Creator »

Erklär mir mal doch einer das System nach dem die Sterne in der Movie Wertung vergeben werden. "The Ring" hat komm votes unter mäßig undhat 3 Sterne. "Two weeks notice" hat zwar bisl mehr gut, dafür aber viel mehr negativ votes und trotzdem auch 3 Sterne.

Wenn da ein mathematisches System drinsteckt was ich noch net erkannt hab sagts mir bitte. :wink: Aber ich steig da irgendwie net durch.
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sterne Wertung

Beitrag von Kasi Mir »

Creator hat geschrieben:Erklär mir mal doch einer das System nach dem die Sterne in der Movie Wertung vergeben werden.
Aber gerne doch - das System ist ganz simpel, erschließt sich aber nicht unbedingt auf Anhieb bei nur oberflächlicher Betrachtung.

Die auf der News- und Movie-Seite aufgeführten Sterne repräsentieren nicht die Meinung der Abstimmenden - das ginge auch schlecht, da die Bewertung ja schon auf der Seite steht, wenn das Voting noch läuft - sondern die persönliche Anscht von Sitemaster Niels, der auch die Filmkommentare schreibt und die News der Woche verfaßt.

Ich hoffe, damit sind alle Klarheiten beseitigt. 8)

Es grüßt
Kasi Mir[/b]
Creator

Re: Sterne Wertung

Beitrag von Creator »

Kasi Mir hat geschrieben:Ich hoffe, damit sind alle Klarheiten beseitigt. 8)
ja sind sie :shock: ..nene habs kapiert, alles klar.
Antworten