Matrix: Reloaded -> WANN?!

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Dave

Matrix: Reloaded -> WANN?!

Beitrag von Dave »

Wer sich ein bisschen umsieht, der bemerkt, dass es um den Starttermin von Matrix II einige Verwirrung gibt :)

Viele Seiten sprechen von dem 06. Juni, aber ebenso viele sogar große und eigentlich zuverlässige Seiten sprechen schon vom 22. Mai! (!!) Wann wird es denn nun sein? Hat jemand von euch eine 100%ig zuverlässige Quelle??

Danke!
Malte Schmidt

Re: Matrix: Reloaded -> WANN?!

Beitrag von Malte Schmidt »

Hi!
Dave hat geschrieben:Viele Seiten sprechen von dem 06. Juni, aber ebenso viele sogar große und eigentlich zuverlässige Seiten sprechen schon vom 22. Mai! (!!) Wann wird es denn nun sein? Hat jemand von euch eine 100%ig zuverlässige Quelle??
Weder noch. 5. Juni wird Deutschlandstart sein, und so steht's schon seit gut drei Monaten auf der Homepage vom Verband deutscher Filmverleiher:

http://goanna.wormhole-productions.com/ ... gi?A=datum

Malte.
Dave

Beitrag von Dave »

Ahja, ich meinte ja den 05. ; hatte mich nur vertippt :)
Und ich selbst war sicher, dass es der 05. Juni ist, aber ein paar Möchtegern-Besserwisser wollten mir einreden, dass er am 22. Mai startet!

Ich werf deinen jetzt mal VDF vor den Kopf... dann sind se wohl ruhig! DANKE

:)
st

Beitrag von st »

Dave hat geschrieben:Und ich selbst war sicher, dass es der 05. Juni ist, aber ein paar Möchtegern-Besserwisser wollten mir einreden, dass er am 22. Mai startet!
Tja, Warner höchstselbst vermeldet an die Presse noch dem 22. Mai als Starttermin. Wer hat nun mehr Recht, der Filmverleiherverband oder der Filmverleih? ;)

Gruß,
soenk.e
Malte Schmidt

Beitrag von Malte Schmidt »

Hi!
st hat geschrieben:Tja, Warner höchstselbst vermeldet an die Presse noch dem 22. Mai als Starttermin. Wer hat nun mehr Recht, der Filmverleiherverband oder der Filmverleih? ;)
Mittlerweile beide, denn auf der Homepage vom Verleiherverband steht jetzt auch der 22. Mai. :)

Malte.
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1442
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Malte Schmidt hat geschrieben:
st hat geschrieben:Tja, Warner höchstselbst vermeldet an die Presse noch dem 22. Mai als Starttermin. Wer hat nun mehr Recht, der Filmverleiherverband oder der Filmverleih? ;)
Mittlerweile beide, denn auf der Homepage vom Verleiherverband steht jetzt auch der 22. Mai. :)
Deswegen ist der neue Starttermin auch bereits seit Montag auf der Sneak-Tipseite eingetragen. :wink:

Gruß
Kasi Mir
Antworten