Stylesheets für das Board

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Dave

Stylesheets für das Board

Beitrag von Dave »

Moinsens Kasi/Niels,
wäre es vielleicht möglich das ein oder andere Stylesheet/Template hier im Board zu integrieren? Nichts gegen eure Farben *hehe* ;)

Gruß,
Dave
York

Beitrag von York »

Vieleicht alles ein wenig anders Menü und so? Ich meine wo wir gerade schon bei sind. Alles so dunke bedrückend *angst-hat* :roll: Wäre ja mal was, so bissel renovieren oder so? Soll jetzt aber nicht heissen das das hier alles doof ist... nur eben nicht so Farbenfroh. Würde auch etwas beisteuern nen Banner oder so, der gelbe "Grindel Sneak Ticker" schaut sehr nach "komisch" aus :wink:

So far york
Dave

Beitrag von Dave »

Solche "Komplett-Vorschläge" wurden schonmal gemacht ;) Allerdings bestand kein Interesse *gg*

Deswegen hoffe ich wenigstens darauf, dass Forum abwechslungsreicher gestalten zu können, durch Templates, die ich frei wählen kann!
York

Beitrag von York »

Hm, sowas finde ich weniger gut da man dann nicht mehr dieselbe Sichtweise hat :D und z.B. nicht mehr über das Desing disskutieren kann :wink:

york
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1443
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

York hat geschrieben:Vieleicht alles ein wenig anders Menü und so? Ich meine wo wir gerade schon bei sind. Alles so dunke bedrückend *angst-hat* :roll:
Die dunklen Farben sind eine Designentscheidung von Niels - die ich allerdings voll uns ganz unterstütze. Ich persönlich mag Webseiten nicht, die einem auf dem Bildschirm (mit weißem Hintergrund) entgegenblenden - insofern kommt mir das Schwarz ganz gelegen. :)
Wäre ja mal was, so bissel renovieren oder so? Soll jetzt aber nicht heissen das das hier alles doof ist... nur eben nicht so Farbenfroh.

Hmm, meinst Du jetzt, daß auf den Seiten zu viele oder zu wenig Farben vorhanden sind?
Würde auch etwas beisteuern nen Banner oder so, der gelbe "Grindel Sneak Ticker" schaut sehr nach "komisch" aus :wink:
Alle Überschriften oder nur die vom Forum?

Gruß
Kasi Mir
Zuletzt geändert von Kasi Mir am 2003-04-23 1:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1443
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

York hat geschrieben:Hm, sowas finde ich weniger gut da man dann nicht mehr dieselbe Sichtweise hat :D und z.B. nicht mehr über das Desing disskutieren kann :wink:
Ich halte eigentlich auch nichts davon, benutzerspezifische Stile zu erlauben, obwohl phpBB2 das unterstützt.

Bei so etwas besteht immer die Gefahr, daß Dinge in den verschiedenen Designs einfach verschieden herüberkommen - und ich möchte eigentlich nicht für jede Änderung immer gleich alle Darstellungsvarianten ausprobieren.

Außerdem ist der Sinn des Aussehens von Forum eine - möglichst - weitgehende Korrespondenz zum Layout der restlichen Seiten. Wenn überhaupt, würde ich also nur Stilvorlagen einbauen, die der derzeitigen in Farbgebung und evtl. auch Aufbau ähneln.

Und das ist vermutlich nicht, was Dave gerne hätte. :P

Gruß
Kasi Mir
Dave

Beitrag von Dave »

Kasi Mir hat geschrieben:Und das ist vermutlich nicht, was Dave gerne hätte. :P

*gg* :twisted:
York

Beitrag von York »

Dave will eh immer alles und noch mehr und wenn es geht mit Sahnehäupchen :twisted:

@Kasi: Alle Überschriften, sag mir nur was dir vorschwebt 8) und zu den Farben, ich war auch mal auf dem "schwarz" Tripp sicher ist "weiß" auch nicht der Hit aber etwas wo die Farben etwas harmonieren und nicht so einen Tristen Eindruck machen. Alleine die Roten kästen im Menü. Beisst sich in meinen Augen, genau wie das "New" zeichen hinter dem Forum Link. Schaut so nach "Neuling" in Sachen HP aus (Will damit keinen Angreifen, aller Anfang ist schwer siehe meinen im Forum :wink: )

Vieleicht sollte man Montags mal nach der Sneak drüber schnacken?!

So long... york
Antworten