Warum Sneak???

You want to thank the Sneak Team? You want to criticise those fools running the show and/or this website? Or do you just have some questions about the sneak? In any case, this is the forum for you!
Für Lob & Dank, aber auch Kritik & Anregungen zu dieser Seite, Fragen an das mySneak.de-Team und Verschiedenes.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
toby1999

Warum Sneak???

Beitrag von toby1999 »

Moin Ihr Sneaker!

Kleine Frage: warum sitzt Ihr eigentlich jede Woche im Grindel, wenn doch alle Filme schlecht sind?
Schon mal aufgefallen: keine einzige Eurer Filmbesprechungen sind annähernd positiv. Da bleibt wohl nur noch als Motiv sich mit der Produktion der Seite profilieren zu wollen.

Setzen. 6. :(
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Weil Sneak nicht nur in erster Linie der Film ist sondern der Spaß und vor allem die Athmosphäre im Grindel. Es mag oft ein Film kommen der für viele schlecht ist, dann kommen aber auch wieder Filme wo man sich nur freuen kann das man jene dort sehen konnte.

In Bezug auf die Kritiken, wir sind halt sehr anspruchsvoll ;)
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1442
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Warum Sneak???

Beitrag von Kasi Mir »

toby1999 hat geschrieben:Moin Ihr Sneaker!

Kleine Frage: warum sitzt Ihr eigentlich jede Woche im Grindel, wenn doch alle Filme schlecht sind?
Schon mal aufgefallen: keine einzige Eurer Filmbesprechungen sind annähernd positiv.
Nun, das stimmt sicherlich nicht - es ist halt wie im richtigen Leben, nicht jeder findet jeden Film gut, und zu jedem noch so (subjektiv) tollen Film wirst Du jemanden finden können, der ihn überhaupt nicht mag.

Wenn Du die Kritiken von Niels (auf der Movie-Seite) und mir (im Forum) meinen solltest - nun ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich habe dieses Jahr schon mindestens zwei gute ("Schmidt", "Punch-Drunk Love") und eine Reihe ordentlicher Filme in der Sneak gesehen - von "alles schlecht finden", kann also keine Rede sein.

Eigentlich ist es in der Sneak wie beim gesamten Filmangebot: ungefähr ein Zehntel der Filme sind wirklich gut oder besser, etwa ein Zehntel sind grottenschlecht, und der Durchschnitt liegt bei einer Drei Minus (3-).
toby1999 hat geschrieben:Da bleibt wohl nur noch als Motiv sich mit der Produktion der Seite profilieren zu wollen.
Da könnten sich, wenn überhaupt, nur zwei Leute mit der Seite profilieren - nämlich Sitemaster Niels und meine Wenigkeit. Und dafür ist die Seite, wie wir ja von York und Dave wissen, viel zu häßlich. 8)
toby1999 hat geschrieben:Setzen. 6. :(
Das Kompliment gebe ich angesichts der Tatsache, daß das hier Deine bisher einzige Äußrung hier war und eine Deinerseitige kritische Würdigung der Sneakfilme nicht zu finden ist, gerne zurück. :twisted:

Gruß
Kasi Mir
Dave

Re: Warum Sneak???

Beitrag von Dave »

Kasi Mir hat geschrieben:Da könnten sich, wenn überhaupt, nur zwei Leute mit der Seite profilieren - nämlich Sitemaster Niels und meine Wenigkeit. Und dafür ist die Seite, wie wir ja von York und Dave wissen, viel zu häßlich. 8)
He, das hat doch keiner so gesagt - ich jedenfalls nicht?! :shock:

Mit dem Design hab ich mich längst angefreundet, wenns auch persönlich nicht so mein Ding ist von den Farben her - nur das Forum, damit hab ich so meine Probleme ;)
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Warum Sneak???

Beitrag von Roughale »

toby1999 hat geschrieben:Moin Ihr Sneaker!

Kleine Frage: warum sitzt Ihr eigentlich jede Woche im Grindel, wenn doch alle Filme schlecht sind?
Schon mal aufgefallen: keine einzige Eurer Filmbesprechungen sind annähernd positiv. Da bleibt wohl nur noch als Motiv sich mit der Produktion der Seite profilieren zu wollen.

Setzen. 6. :(
Hey Toby,

ist die 1999 Dein Geburtsjahr? :twisted:

Nun aber mal im Ernst, offensichtlich warst Du noch nie dabei, sonst wüsstest Du es auch nicht, würdest aber immer wiederkommen...

Egal, wie viel man am nächsten Morgen meckert, der Spass ist meist die läppigen 5 Euro wert ;-)

PS: Ich sitze schon :lol:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
toby1999

Nnönönönö...

Beitrag von toby1999 »

Nur zur Verteidigung:

ich sitze seit über 5 Jahren annährend jede Woche in der Sneak, wenn auch "erst" seit 3 Jahren im Grindel. Und zugeben: die meisten Filme würde ich mir wohl auch nicht regulär ansehen - was ja auch das geile an der Sneak ist.

Ich mein halt nur, dass die Filmkritiken hier die Grindelsneak ganz schön alt aussehen lassen. Ein bischen positive Grundeinstellung ist da gefragt. :wink:

Nix für ungut und: rock on!
Dave

Beitrag von Dave »

@ Toby:
Nur komisch, dass es die OV-Sneak noch annähernd keine 3 Jahre im Grindel gibt, findest nicht?! Hast dich da wohl also stärk verschätzt!

:twisted:
toby1999

OV

Beitrag von toby1999 »

Wer redet den hier von OV? Ich sprach von der Sneak im Grindel generell. Neuerdings erfreulicherweise in OV.
York

Beitrag von York »

Also ich sitz da nur wegen meiner mündlichen ABI Prüfung im Mai :twisted:

...und vieleicht machts ja auch Spaß?!? :wink:

york

PS: Ich habe nie gesagt das das hier hässlich ist,
jedenfalls nicht so undiplomatisch formuliert.
Sonst wüsste ich sofort nen Top Beruf für mich,
US Aussenmenister :lol:
Antworten